Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Luftpumpe EasyInflate 18V-500

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! 😊

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Luftpumpe EasyInflate 18V-500 von Bosch testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 05.Februar hier:

:pfeil_nach_rechts: Teste die Akku-Luftpumpe EasyInflate 18V-500 von Bosch :pfeil_nach_links:


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

06_fullcontent.png

 

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer Community-Team

 

61 ANTWORTEN 61

kaosqlco
Diamantmitglied

Interessantes Gerät! An sich hätte ich sogar genügend Testkandidaten wie Gästebetten, Sup-Boards, Schlauchboote und aufblasbares Wasserspielzeug. Nach einem Blick auf die Kennwerte scheint die Pumpe aber nicht für SUP-Boards / Schlauchboote geeignet, da sie nur bis 1 PSI aufpumpen kann. Und unsere Gästebetten haben eine eingebaute Pumpe.

Tscharlie
Bronzemitglied

Da bin ich leider raus, ich habe absolut keine Testobjekte.

Interessant für eventuelle Tester wäre zu wissen ob die Lieferung mit oder ohne Akku erfolgt. Nicht jeder hat einen Akku zur Verfügung.

Toby
Platinmitglied

Da hab ich so gar keine Anwendung für. Allen die Testen können viel Spaß.

JoergC
Diamantmitglied

Null Anwendung dafür. Da lass ich anderen den Vortritt.

saberlod
Platinmitglied

Ich hätte dafür schon Anwendung, jedoch erst wieder im Sommer. Somit bin ich ebenfalls raus. Viel Spaß an alle die auserwählt werden. 

3radfahrer
Diamantmitglied

Wünsche allen Tester viel Spaß und uns informative Testberichte.

Bin auch raus, habe keine Verwendung.

chief
Diamantmitglied

Erinnert sich noch jemand an die Zeit, als Bosch noch Werkzeuge für Heim- und Handwerker verkauft hat?

...Frage für einen Freund...🤦🏼‍:männlich:

Tscharlie
Bronzemitglied

Und an die Zeit als die Werkzeuge nicht in Asien sondern in der Schweiz gefertigt wurden. Hat mir ein Freund erzählt 😊

Hoizbastla
Diamantmitglied

Eine Akku Pumpe zu dieser Zeit... Entweder wird ordentlich auf Schnee gehofft, um mit irgendwelchen Schwimmtieren die Piste runter zu wetzen,... 

Oder der Klimawandel ist soweit fortgeschritten, dass wir im Februar baden gehen können... 

Oder als Gimmick zum Ausprobieren ist ein Luftzelt dabei,... Dann könnte man es auch für die Luftmatratze hernehmen, und Winter Camping betreiben...

Und ein paar artfremde Verwendungszwecke fallen mir auch noch ein... 

Frage an die Verantwortlichen, bläst die Pumpe mehr, als das Grillgebläse vom Ixo?