Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

52 KK - futtern bis der Arzt kommt

Electrodummy
Goldmitglied
Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen!

Weil allerdings zwischen den Projekten immer so wenig Zeit bleibt, werde ich versuchen, euch mit einem herzhaften Imbiss die verlorene Kraft wieder zurück zu geben.

Ob gekocht, frittiert oder gegrillt; ob alkoholhaltige oder alkoholfreie Getränke.

Es ist alles da!

Und da hier eine Rauchabsauganlage installiert ist, darf auch geraucht werden.

Ich freue mich auf viele schöne Stunden mit euch!

Und hier gehts direkt zum diesjährigen Weihnachtswichteln.

1.504 ANTWORTEN 1.504

Electrodummy
Goldmitglied
Moin Brutus,

hier dein Porterhouse-Steak, wenn du es suchst, es hat sich unter der Sauce versteckt.
Die zwoa Hoibe san in Bayern a Maß ;O))

Pitty hat Angst, daß ich ihr Schnitzel verbrenn, kannst mir eine Feuerschale besorgen? Danke im Voraus!

greypuma
Goldmitglied
nabend Brutus ..musste immer gleich so übertreiben ,nu musste warten ,das Tei is noch ROH 🙂
15925.attach

Brutus
Platinmitglied
Lissy55:
bin mal gespannt wenn an der Bar erst die Weihnachtsbeleuchtung hängt


Wenn gewollt, dann wandert das Bild in jedem KK mit und wird auf Wunsch des KK-Inhabers von mir aktualisiert wenn und wie gewünscht. Natürlich gibt es dann auch einen Baum und Beleuchtung und ... lasst euch doch einfach überraschen ;O)

Brutus
Platinmitglied
greypuma:
nabend Brutus ..musste immer gleich so übertreiben ,nu musste warten ,das Tei is noch ROH 🙂


Puma, das ist doch das zweite Steak, das erste hat ED doch schon unter Sauce ertränkt ;O)
Schmeiß das auch noch auf den Smoker ED, der Puma soll ja auch mal was an die Rippen bekommen ;O)

greypuma
Goldmitglied
Siehste ..und so MUSS ein Steak aussehen ...:)
15926.attach

Brutus
Platinmitglied
Ekaat:
Habe im KK 51 das Lagerfeuer gelöscht und die Tranfunzel auch gleich im Jub-KK 50 erstickt.
Schaut mal rein, es lohnt sich, glaube ich. Hatte das Gedicht vor Stücker fuffzich Jahren gelernt. Kann es immer noch!


Hast'e sehr schön dicht gemacht und versiegelt die alten KK's, Gorleben hätte es nicht besser gekonnt ;O)

greypuma
Goldmitglied
und essen tu ich jetzt Stulle mit Brot .hab keinen Bock mir jetzt noch was zu brutzeln !!

Brutus
Platinmitglied
Sieht super aus und schmeckt auch sicher so, ein schönes Porterhouse-Steak ;O)

Hau rein Puma, alleine futtern macht... hab's vergessen ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Jungs,
boah sagt mal seid ihr irre? emoticon.eek.title

da bin ich mal ein paar Tage mit werkeln und Arbeit beschäftigt
und ihr macht einen KK voll emoticon.rolleyes.title :wink: emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Hallo Sandy ;O)