Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

24. ist ***abend. Nun denn...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es haut Dir eine auf die zwölf, und das gleich zweimal: Vierundzwanzig! Du hast zuviel Beam gehabt und die zwölf Jünger kommen Dir entgegen; was ist? Vierundzwanzig. Gibst Du Acht, ist gut, gibst Du dreimal Acht sinds Vierundzwanzig.
Leute, gebt dreimal Acht, was Ihr sagt, allse was Ihr sagt, kann später gegen Euch verwendet werden.

Vierundzwanzig Mal
Das ist unsere Zahl.
Und das sind für zwölf Personen
Zweimal reichlich Kaffeebohnen.
Geht es auch noch um das Grillen,
Nackensteak und Schaschlikspieß
Ham' die Meisten ihren Willen
Den man ihnen sonst nicht ließ.
Locker Sprüche geh'n vom Hocker
Oder aber auch vom Stuhl. -
Jeder suhlt in seinem Pfuhl,
Doch wir seh'n das alles locker!

In diesem Sinne: Seht zu, daß hier die Hunnert wieder schnell voll werden!
1.501 ANTWORTEN 1.501

gnagflow
Silbermitglied
ok gute nacht und träumt süßßßßßßßß

gnagflow
Silbermitglied
Hallo zusammen wer zuhause??

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oops, hier war ja heute gar keiner.
Außer ein einsamer Wolf 🙂

froschn
Diamantmitglied
...und der einsame Frosch grüsst in die Runde und geht dann ins Bett.....;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Heiligabend? Ecki, da bist Du in der Zeile verrutscht. Hier ist nur eins heilig, und das ist der Beam, der Kaffe, mein BigMac, ein Teller voller Waffeln, laute Musik.....

...und Pfefferkuchen und Zimtsterne, alle gewürzt mit Beam...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Komme grad rein, bin aber schon wieder wech! Nur mal schauen, was hier so abläuft. Noch 13 Arbeitstage. Ist schon komisch, das letzte Mal in der Firma das Kalenderblatt abzureißen und dann in kaum drei Wochen auszureißen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin!

Aufstehen, waschen , Zähne putzen und ab gehts knuffen! Anziehen solltet Ihr Euch vorher natürlich noch 🙂

SchnitzMichel
Alter Hase
Guten Abend zusammen... Bald ist schon wieder schrubben angesagt 😉

SchnitzMichel
Alter Hase
keiner da.. schade... werd dann mal intensiver fußball schauen.... bis die tage und einen schönen abend euch allen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brrr! Bin eute früh nicht aus dem Bett gekommen - fühlte mich schon so mies... War um kurz vor neun in der Firme. Freuten sich alle, da ich doch noch gekommen bin. Um 16h hatte ich keine KRaft mehr, habe den letzten Rest noch gemacht und bin um 16:30h heimwärts.
37,8°C Fieber! Erkältung. Wenn ich morgen nicht kann, ist der Kollege alleine, weil zwei zur Schulung weg sind. Tolle Planung! Eigentlich MUSS ich da morgen hin! Aber, wenn's nicht geht?