Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Sachnummern gleiche Beschreibung bei Ersatzteilen zum Advancedvac 20?

Dog
Silbermitglied
Nachdem ein Ersatzschlauch über Amazon nicht Lieferbar ist ( https://www.amazon.de/Bosch-„2609256F30-antistatischer-Staubsauger-Schlauchlänge/dp/B075X4T597/ref=s... ) dachte ich schauste mal in der Teileliste ob man dort einen Schlauch bekommt.Dort stellte ich dann eben fest das beim Schlauch 2 Positionen angegeben sind mit unterschiedlicher Sachnummer bei gleicher Bezeichnung und unterschiedlichen Preisen.
[h=3]Artikel Pos. Sachnummer Beschreibung Stück Stückpreis Nettowert Verfügbarkeit
101 619 PB0 784Schlauch115,09 € 15,09 €
201 619 PB1 273Schlauch117,55 € 17,55 €


Frage an Bosch (oder sonst jemanden mit Ahnung): Wo bekomme ich nun günstig den passenden Schlauch her und welches ist überhaupt der richtige? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title
34 ANTWORTEN 34

Dog
Silbermitglied
So, hab jetzt die Bilder bearbeitet und beschriftet:

50766.attach



Und hier der Umbau:

50767.attach






Rainerle
Diamantmitglied
Der Schlauchverbinder ist klasse. Den könnte man mit Uhu hart oder vielleicht auch mit Sekundenkleber fixieren. Danke!

kjs
Diamantmitglied
Da das wahrscheinlich irgend so was wie gefülltes PE ist wäre wahrscheinlich ein Kontaktkleber haltbarer. Drauf schmieren und gleich zusammenstecken und danach ein paar Tage vergessen.

Dog
Silbermitglied
Der Verbinder hält auch ohne Kleber bombenfest, das rote Isoband is nur dran damit ich nich dauernd drauf latsche. emoticon.embaressed_smile.title

Zuerst wollt ich ihn auch mit Pattex einkleben, hatte ihn dann probeweise eingeschraubt um zu schauen wie der Stoß wird und bekam ihn danach kaum wieder raus gedreht.

kjs
Diamantmitglied
Lustig, ging mir so mit dem 50mm auf Maschinenschlauch den ich gebraucht habe weil der 50mm Adapter direkt an der neuen Stichsäge zu groß war. Das wollte ich auch mit Pattex machen aber nachdem ich es testweise zusammen hatte ging es nicht mehr auseinander.