Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1. KK 2014 ... der eisige... was lange währt wird endlich gut

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
24411.attach

Die flotten (werdenden) Oma´s mit ihren rauchenden Strick- und Häkelnadeln laden zum neuen KK in 2014 ein.

Von Oma´s könnt ihr natürlich auch super Verköstigungen erwarten, denn kochen und backen können wir beide ziemlich gut.
Naja, bei den Getränken haben wir Arbeitsteilung: Janinez die "reinen" und ich(Pitty) die Cocktails und Spezialmischungen mit Phantadu - äää ~sie, zur Not hilft bestimmt auch Woody aus und wenn nicht - Selbst ist der Mann !!!
Holz haben wir genug, also ist´s warm....Und wenn's denn einmal sehr kalt ist, spendieren wir zum Nachhausegehen einen selbstgestrickten Schal oder bieten unser Notbett hinten im Lager an, damit ihr bei klirrender Kälte und Dunkelheit auch mal da bleiben könnt. (Auch wenn ihr mal ein bischen zuviel Alk erwischt habt)
So, wir freuen uns auf nette Gespräche und gutes Essen und Trinken, also munter hereinspaziert...und dageblieben!!!!
Janinez und Pittyom
Dank auch an unseren fleißigen Mitarbeiter Brutus, der die Eisbar so wunderschön geformt hat... ist auch irgendwie blauer als sonst durch die Kälte, findet ihr nicht???? dementsprechend hat er einen Ehrenplatz in unserer Nähe und wird immer bevorzugt versorgt ;)...hat er sich verdient!
1.501 ANTWORTEN 1.501

scaranow
Bronzemitglied
Na, wisst ihr was?!

Ich nehm den letzten um mich gaaaaaaaanz herzlich bei unseren super Gastgeberinnen zu bedanken! Trotz den Eisblöcken war's hier einfach super!

eins....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eisig war's, obwohl man den Weibsen ja nachsagt, sie wären frostempfindlicher als die Herren der Schöpfung. Egal...Dank für Speis & Trank, Sitzgelegenheit und Beleuchtung!
KLAPPE, die 60. - Action!
Mein Schlüssel paßt komischerweise wieder einmal. Ich dreh' ihn einfach rum!