Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1. KK 2014 ... der eisige... was lange währt wird endlich gut

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
24411.attach

Die flotten (werdenden) Oma´s mit ihren rauchenden Strick- und Häkelnadeln laden zum neuen KK in 2014 ein.

Von Oma´s könnt ihr natürlich auch super Verköstigungen erwarten, denn kochen und backen können wir beide ziemlich gut.
Naja, bei den Getränken haben wir Arbeitsteilung: Janinez die "reinen" und ich(Pitty) die Cocktails und Spezialmischungen mit Phantadu - äää ~sie, zur Not hilft bestimmt auch Woody aus und wenn nicht - Selbst ist der Mann !!!
Holz haben wir genug, also ist´s warm....Und wenn's denn einmal sehr kalt ist, spendieren wir zum Nachhausegehen einen selbstgestrickten Schal oder bieten unser Notbett hinten im Lager an, damit ihr bei klirrender Kälte und Dunkelheit auch mal da bleiben könnt. (Auch wenn ihr mal ein bischen zuviel Alk erwischt habt)
So, wir freuen uns auf nette Gespräche und gutes Essen und Trinken, also munter hereinspaziert...und dageblieben!!!!
Janinez und Pittyom
Dank auch an unseren fleißigen Mitarbeiter Brutus, der die Eisbar so wunderschön geformt hat... ist auch irgendwie blauer als sonst durch die Kälte, findet ihr nicht???? dementsprechend hat er einen Ehrenplatz in unserer Nähe und wird immer bevorzugt versorgt ;)...hat er sich verdient!
1.501 ANTWORTEN 1.501

scaranow
Bronzemitglied
Lauf Pitty! Lauf! emoticon.teeth_smile.title

Guten Morgen Brutus, Woody, Ecki!

Brutus - ich stell den mal vor die Tür vom neuen KK... emoticon.teeth_smile.title [VIDEO="http://youtu.be/-gu--dQOgzI"][/VIDEO]

Janinez
Diamantmitglied
Woody ich hab ja gesagt sie sollen sie gleich in Brennholzgröße (bei mir heißt das so ca. 30 cm lang) abschneiden
Geh mir jetzt gleich mal den neuen KK ansehen, keine Angst ich rühr nix an.
Keine Angst Pitty ist schon in ihrem Kellerverlies (Arbeitsplatz) in Sicherheit

scaranow
Bronzemitglied
Guten Morgen Janine!

Noch Werbefrei?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mahlzeit, guten Mittag, dann bin ich so in ca. 5 Stunden in Bayern. Wir sehen uns im neuen KK. Mach mich nu uff dem Weg. Bis später emoticon.regular_smile.title

Woody
Platinmitglied
Ich will in die Tanke, drum schreib ich jetzt mal nur Unsinn (also eh nichts anderes als sonst) emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
bist Du noch zu retten Woody, Du kannst hier nicht einfach die Bar stehen lassen, hier wird dann noch aufgeräumt und sauber gemacht.
@ Scara - jjaaaaaaaaaaaaaaa-- danke , danke, danke
Micha - wo bist Du in Bayern??? Zwecks Kontrolle.........................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Micha - wo bist Du in Bayern??? Zwecks Kontrolle.........................


...oder zwecks einzuleitender Sicherheitsmaßnahmen...? ... emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
pöhse Kneippi emoticon.teeth_smile.title


Aufräumen könnts dann, wenn alle weg sind Janinez. Oder auch nicht. Ecki sperrt einfach zu, aus basta finito.

100 Seiten sind voll.

Muss sagen, hab mich hier sehr wohl gefühlt, war oft wie daheim (Selbstbedienung emoticon.teeth_smile.title ). In Erinnerung wird mir auf jeden Fall die Geburtstagstorte bleiben - danke nochmals, dass ihr daran gedacht habts 🙂 🙂

Hoizbastla
Diamantmitglied
Das mit vorbeischauen, hat mich irgendwie an eine Szene eines Oesterreichischen Films erinnert: i schau nur - hob nur gschaut!

Woody
Platinmitglied
Ich fang schon mal an, sauberzumachen.....