Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überaschungspaket von Bosch

sandro
Goldmitglied
Habe heute ein Paket von Bosch bekommen. Dachte nanu, steht doch gar kein produckttest an. Habe doch tatsächlich bei dem 125 Jahre Bosch Gewinnspiel was gewonnen.
Eine Hausnotrufsystem. Kann ich zwar gar nichts mit anfangen, aber ich muss es ja nicht behalten. Kann es ja verkaufen und dann wieder in Werkzeug investieren 😉 immern kostet das Teil 540€
Braucht jemand zufällig sowas?
51 ANTWORTEN 51

Funny08
Goldmitglied
Naja - es gibt halt Tage da verliert man - und Tage da gewinnen die Anderen 🙂

Aber es gibt ja immer wieder tolle Aktionen - Gewinnspiele und Wettbewerbe @ Holzbrettle - da darf man einfach nicht verzagen und muss immer wiedr mal mitmachen - dann klappt es auch irgendwann sicherlich mit einem Gewinn 😉 - ich drück dir feste die Daumen emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

Holzbrettle
Alter Hase
Funny08:
Naja - es gibt halt Tage da verliert man - und Tage da gewinnen die Anderen 🙂

Aber es gibt ja immer wieder tolle Aktionen - Gewinnspiele und Wettbewerbe @ Holzbrettle - da darf man einfach nicht verzagen und muss immer wiedr mal mitmachen - dann klappt es auch irgendwann sicherlich mit einem Gewinn 😉 - ich drück dir feste die Daumen emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

Danke für Deine Anteilnahme, aber von verzagen ist nicht die Rede. Hab mich auch für den Produkttset der PPS angemeldet. Vielleicht klappts ja.