Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Workshop Sägen 2. Juli in Oberhausen mit Reinhold_A ;O)

Brutus
Platinmitglied
Heute endlich war es soweit, der Workshop zum Thema: "Alles rund um's Sägen" und einige Mitglieder unserer Community waren dabei. Hier dürft ihr liebe Workshop-Anwesenden erzählen wie es euch gefallen habt und die anderen, die leider nicht dabei waren dürfen uns mit ihren Fragen löchern. Es war echt toll und wir konnten noch viel von unserem Workshop-Leiter Reinhold_A lernen. Es wird hier auch noch einiges an Fotomaterial in den nächsten Tagen veröffentlicht um es euch ein wenig anschaulicher zu machen.

Euer Brutus ;O)
85 ANTWORTEN 85

Brutus
Platinmitglied
Gismo368:
Daran erkennt man die Nichtbayern emoticon.teeth_smile.title


Woran erkennt man die Nichtbayern, an der Lederhose ?
Zumindest denken die meisten Amerikaner wir Deutschen trügen alle Lederhose und futtern nur Knödel mit Haxe ;O)

HOPPEL321
Goldmitglied
Und SAUERKRAUT !! :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

Gismo
Bronzemitglied
Brutus:
Woran erkennt man die Nichtbayern, an der Lederhose ?
Zumindest denken die meisten Amerikaner wir Deutschen trügen alle Lederhose und futtern nur Knödel mit Haxe ;O)

Ja genau, die meisten Lederhosenträger (außer entsprechende Vereine) sind in- oder ausländische Touristen 😉 emoticon.rolleyes.title

Brutus
Platinmitglied
Also ich hätte da kein Problem mit in eine Tierhaut zu schlüpfen, finde Trachten eh schön aber es muss halt auch der richtige Ort sein wo man es trägt. Man stelle sich vor Trachten auf der Osterinsel oder Badehose in der Arktis. Gibt zwar immer welche die es praktizieren würden aber...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo368:
Doch doch doch oder Ulm oder Augsburg oder irgendwas in der Richtung emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Da wäre ich auch mehr als dafür....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mir ist egal ob Hamburg, oder Ulm. Wenn ich in der Nähe auf Lehrgang bin, nehm ich beide Varianten wahr.