Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Workshop Sägen 2. Juli in Oberhausen mit Reinhold_A ;O)

Brutus
Platinmitglied
Heute endlich war es soweit, der Workshop zum Thema: "Alles rund um's Sägen" und einige Mitglieder unserer Community waren dabei. Hier dürft ihr liebe Workshop-Anwesenden erzählen wie es euch gefallen habt und die anderen, die leider nicht dabei waren dürfen uns mit ihren Fragen löchern. Es war echt toll und wir konnten noch viel von unserem Workshop-Leiter Reinhold_A lernen. Es wird hier auch noch einiges an Fotomaterial in den nächsten Tagen veröffentlicht um es euch ein wenig anschaulicher zu machen.

Euer Brutus ;O)
85 ANTWORTEN 85

Brutus
Platinmitglied
Also meine Anmeldung zum nächsten, von dir geleiteten Workshop, kannst du schon getrost entgegen nehmen und viele der Anderen werden sicher genauso denken wie ich. Es war einfach toll und das will man immer wieder erleben ;O)

SchnitzMichel
Alter Hase
Reinhold_A:
Ein herzliches Hallo an alle Worksshop-Teilnehmer,

auch ich darf an dieser Stelle mal etwas zu dem Tag sagen.

Dass der Tag zu einem Erlebnis wurde, dass verdanke ich den hoch motivierten und sehr netten Teilnehmern.

Mir hat es außerordentlich viel Freude bereitet mit Euch den Tag zu verbringen. Dass Ihr Euch so positiv geäußert habt, hat mich gefreut. Aber Ihr wart es, die mich gefordert haben und Informationen und Tipps haben wolltet.

Deshalb gebürt Euch das Lob, dass es eine gelungene Veranstaltung wurde.

Vielen Dank Euch Allen

Euer Reinhold_A

PS: Und, wußtet Ihr schon...

es war mit Sicherheit nicht der letzte Workshop...





Reinhold.... wusstest Du schon..... das ich dann vermutlich der Fahrer oder Beifahrer von Brutus sein werde ;):) emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich wüsste ja... gerne ob mir das in den plan passt. ich will ja auch wieder teilnehmen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rein (bis auf die Späne;)) und hold, so kam mir der Workshop vor. Auf ein Neues!!!! Bin auch dabei, wenn's nicht gerade München oder Garmisch trifft.

dausien
Silbermitglied
Bin auch schon auf den 3. Workshop gespannt - hoffentlich in meiner nähe und an einem Termin an dem ich Zeit habe.

Gismo
Bronzemitglied
Ekaat:
wenn's nicht gerade München oder Garmisch trifft.

Doch doch doch oder Ulm oder Augsburg oder irgendwas in der Richtung emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Gismo368:
Doch doch doch oder Ulm oder Augsburg oder irgendwas in der Richtung emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


Ob in Ulm, um Ulm oder um Ulm herum, wir sind da ;O)

Brutus
Platinmitglied
Ekaat:
Rein (bis auf die Späne;)) und hold, so kam mir der Workshop vor. Auf ein Neues!!!! Bin auch dabei, wenn's nicht gerade München oder Garmisch trifft.



Aber dann doch erst recht, so schön in Lederhose usw. und wir lernen unsere bayrischen Kollegen kennen ;O)

Gismo
Bronzemitglied
Brutus:
Aber dann doch erst recht, so schön in Lederhose usw. und wir lernen unsere bayrischen Kollegen kennen ;O)

Daran erkennt man die Nichtbayern emoticon.teeth_smile.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Entscheidend für eine erneute Teilnahme sind Ort und Thema 😉 Aber ansonsten immer wieder gerne 😉