Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Schlagbohrschauber AdvancedImpact 18 QuickSnap

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,
wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title Diesmal steht der Schlagbohrschrauber AdvancedImpact 18 QuickSnap von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr im Januar testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 31. Dezember hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

50085.attach


Die Auswahl der Tester wurde getroffen:

  • Backmichaela
  • Bastl
  • Bisasam64
  • Buggy01
  • ChrisManni (Videotester)
  • ckarbach
  • diemichaels
  • el_gringo (Videotester)
  • ForKids (Videotester)
  • giessermann
  • Holzwurm8686
  • LPeter5
  • midnight
  • rehlein76
  • schnurzi (Videotester)
  • Sonny5681
  • StefDu
  • Stepho (Videotester)
  • Trixi
  • WoodHawk
101 ANTWORTEN 101

chief
Diamantmitglied
Auch ich sauge alsbald grün und will nicht unverschämt werden. Also lasse ich mit Freuden anderen den Vortritt. Und in Sachen Akku habe ich mein Universum eh noch nicht gefunden...

RiccD
Alter Hase
RiccD:
Schon durchgefallen. emoticon.teeth_smile.title

Ich fand den Drehrichtungswechsel vom PSB 18 LI-2 Ergonomic so geil und Ihr macht damit nicht weiter. Eigentlich hatte ich gehofft, dass sich aller Hersteller davon beeinflussen lassen und das übernehmen.


Ich will das mal nicht ganz so mies stehen lassen. Also, auch wenn ich noch nie einen Exzenteraufsatz benötigt habe und statt des Winkelaufsatzes einen mehrfach knickbaren Winkelschrauber nutze, finde ich den Schnellwechsler schon toll. Alleine schon das Futter abnehmen, um ihn als Schrauber nutzen zu können.Und auch das 18 V System wäre mehr als passend. Dürften inzwischen knapp 10 Geräte sein.

3radfahrer
Diamantmitglied
Bin auch raus, ist ein interessantes Gerät, aber ich darf schon den Sauger testen. Deswegen bewerbt euch. emoticon.regular_smile.title

ulfwuestefeld
Alter Hase
Er würde zwar in meine Akku-System passen, aber ich bin nicht sicher, ob ich ihn nutzen würde, daher bewerbe ich mich diesmal nicht.
Viel Glück allen Bewerbern und viel Spaß den Testern.

HOPPEL321
Goldmitglied
Das Wechselsystem eröffnet ja ganz andere möglichkeiten,man schaue sich das mal beim IXO an.
Aber ich halte mich raus,mit Uneo PSR 10,8 PSR 18 und GSR10,8 sowie 3 IXOs und ein Svarovski IXO ist alles mehr als abgedeckt.
Ausserdem mangelt es mir grad an "potenziellen Löchern";)

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
kaosqlco:
Ich habe gerade mal etwas quer gelesen. Bei Testberichte.de stand, dass Rundschaftbohrer nicht geeignet wären, nur welche mit Sechskant (wie Bits). Das ist aber Quatsch, oder? In der oben verlinkten Beschreibung steht doch was von Bohrfutter und Rundschaftbohrern. - SDS geht aber wohl definitiv nicht?


Doch, es gehen ganz normale Bohrer bis 10 mm

kaosqlco
Diamantmitglied
bundschuh:


Doch, es gehen ganz normale Bohrer bis 10 mm


Danke. Alles andere wäre auch Nonsens.

Bastelfreddy
Goldmitglied
Wow, Leute hier muss ich mich bewerben ! Ich bin echt scharf darauf, mal wieder eine neue Maschine zu riechen ...
Diese hier ist etwas ganz besonderes ! Es muss Spaß machen , so ein vielseitiges Gerät testen zu dürfen !
Drückt mir bitte die Daumen ! Meine Daumen tun schon weh und meine Frau hat wieder so wissend geschmunzelt, als ich ihr sagte, warum sie auch die Daumen drücken soll ...emoticon.wink_smile.titleemoticon.smilie_like.title

Rainerle
Diamantmitglied
Bastelfredd! Dann drück für mich mit und ich für Dich mit! emoticon.smilie_like.title

Orka108
Goldmitglied
Ich drücke auch mit, für die Maschine werde ich mich auch bewerben.emoticon.smilie_like.title