Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Schlagbohrschauber AdvancedImpact 18 QuickSnap

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,
wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title Diesmal steht der Schlagbohrschrauber AdvancedImpact 18 QuickSnap von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr im Januar testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 31. Dezember hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

50085.attach


Die Auswahl der Tester wurde getroffen:

  • Backmichaela
  • Bastl
  • Bisasam64
  • Buggy01
  • ChrisManni (Videotester)
  • ckarbach
  • diemichaels
  • el_gringo (Videotester)
  • ForKids (Videotester)
  • giessermann
  • Holzwurm8686
  • LPeter5
  • midnight
  • rehlein76
  • schnurzi (Videotester)
  • Sonny5681
  • StefDu
  • Stepho (Videotester)
  • Trixi
  • WoodHawk
101 ANTWORTEN 101

Eiguggema
Platinmitglied
Gratulation an die Tester.emoticon.smilie_blumen.title

gm1981
Diamantmitglied
Glückwunsch den Testern

Rainerle
Diamantmitglied
emoticon.wink_smile.title
Bastelfreddy:
Meine Glückwünsche an die Auerwählten ! Aber jetzt wird nichts mehr verschoben . Wie immer, werde ich mehr dübeln als schrauben ...emoticon.regular_smile.title


Und was machst Du in die Dübel dann rein? Nägel?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Rainerle, also solche Schraubnägel oder waren es Nagelschraubel, oder Einschlagschrauben also irgendwas davon gibt es

dirkfulda
Silbermitglied
Schade, bin leider nicht dabei. emoticon.cry_smile.title
Aber auch ich gratuliere allen glücklichen Testern und wünsche viel Freude beim testen.

chief
Diamantmitglied
MelanieO:

Eure Geduld wird mit einem Upgrade belohnt: als Neujahrs-Extra erhaltet ihr die 2-Akku-Variante des Tools zum Testen. Viel Spaß damit. emoticon.teeth_smile.title


Das sind ja richtig voll geschnürte Päckchen, die Ihr da verschickt. Vielleicht hätte ich mich doch bewerben sollen....emoticon.wink_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
Ja, ich bin dabei und kommt mir grad recht , da ich meine Werkstatt umgestalte ,, Cool,,

giessermann
Jungspund
Ich bin dabei mein erster Test hier.
Komme gerade von meiner Frühschicht nach Hause .Ich steige aus meinem Auto und der Paketbote kommt mit einem großen Paket zu mir. Er hat mein Testgerät.
Es ist da ,---nun kann es losgehen.

ckarbach
Silbermitglied
Bei mir kam es auch gestern mittag. Ganz unverhofft war ich zufälligerweise zu hause.

steinadler
Alter Hase
Bei mir kam gestern nix... bin aber leider auch nicht bei den Testern dabei emoticon.wink_smile.title

Viel Spaß beim Testen... macht was draus.