Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den neuen IXO!

Susanne
Goldmitglied
Hallo, liebe Community,

in diesem Monat könnt Ihr euch für als Produkttester für ein Werkzeug bewerben, das Ihr alle kennt – den Bosch IXO!
Seit 2003 begeistert der kleine, handliche Akkuschrauber mit mehr als zehn Millionen verkauften Exemplaren die Menschen. Über fünf Generationen hinweg hat Bosch den kleinen Alltagshelfer ständig weiterentwickelt und optimiert und bringt nun den neuen IXO auf den Markt. 🙂

In seiner fünften Generation überzeugt der Akku-Schrauber mit einer verbesserten Ergonomie, die den Gebrauch in verschiedenen Griffpositionen ermöglicht. Die Schalterposition für den Rechts- und Linkslauf wurde so verändert, das sie einer intuitiven Bedienung folgt: Wird der Schalter nach vorn geschoben, zieht der Ixo Schrauben an, wird der Schalter nach hinten gezogen, löst er diese. Das neue PowerLight mit seinem weißen LED-Licht kann im Spot- und Streulicht-Modus verwendet werden und erleichtert das Arbeiten in schwer einsehbaren Ecken. Neuartig ist zudem der USB-Charger. Das neue Ladekabel sorgt für kürzere Ladezeiten und flexible Anschlussoptionen.
Der IXO zeigt sich künftig unter anderem mit einem modischen Stoff-Etikett auf dem sein Name steht. Verpackt in einer stylischen, weißen Metallschatulle, kann sich der kleine Alltagshelfer sogar aufgeräumt sehen lassen.

Möchtet Ihr den neuen IXO testen? Dann bewerbt euch bis zum 25. Mai über diesen Link als Produkttester.

Kleiner Tipp: Wer zum ersten Mal testen möchte, sollte sich vorher unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com einmal durchlesen.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch
Susanne



Testen dürfen:


  • abe12345
  • Andrej
  • Basti1503
  • bluna879
  • chevron
  • chief
  • codes4web
  • convex
  • cyberman
  • derMoeller
  • EggMan
  • einricher
  • engel007
  • engel69
  • haegar166
  • kaypiranha
  • melau007
  • mesut
  • MoscheWeinlaub
  • Powerfrau12do
  • Ruedi1952
  • Samir
  • Tester
  • Thors_Hammer
  • Wolfman

Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen und sind schon sehr gespannt auf eure Testberichte! 🙂
Wer von euch zum ersten Mal testet, sollte sich vorher unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com einmal durchlesen!
323 ANTWORTEN 323

schnurzi
Platinmitglied
Ich werde mich nicht Bewerben und Wünsche ALLEN Bewerbern viel Erfolg, mein Grund ist da er kein 2 Akku hat. so wie ich das Gelesen habe, denn muss ich wieder Warten bis der Akku voll ist, Oder ist ein 2 Akku dabei ? wenn ....JA.... werde ich mich Bewerben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
da kannst du keinen Akku tauschen, außer du zerlegst ihn emoticon.teeth_smile.title

Timo1981
Silbermitglied
Der hat neues LadeStecker so wie manche Handy auch.

schnurzi
Platinmitglied
Wolfman:
da kannst du keinen Akku tauschen, außer du zerlegst ihn emoticon.teeth_smile.title

Also kein Wechsel möglich, denn hat sich das Erledigt emoticon.omg_smile.title (((

woern63
Platinmitglied
Viel Spaß beim Testen und Bewerben ! Habe einen GSR Mx2Drive, das reicht mir.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich habe noch immer keinen, und ich weiß, dass dies der passende Zeitpunkt wäre, sich dafür zu bewerben.
Aber mir fällt kein passendes Projekt ein, um den Ixo zu würdigen!
Haltet mich für verrückt, aber ich bewerbe mich NICHT!
Des weiteren hoffe ich, dass demnächst die PKS 10,8V als Testgerät kommt, und für diese Säge fallen mir genügend Projekte ein!
Was ich gerade cool finde, dass der Ixo ja der vorige Test bei den Franzosen war, dafür ist dieses Mal der PLR 50C dran.... Abwechselnd mit den Neuigkeiten im Länderduell!

gschafft
Platinmitglied
Den neuen IXO habe ich erst vor Kurzem gekauft. Ist ein fantastisches Werkzeug, alle alten Aufsätze passen und in der Handhabung finde ich ihn persönlich besser als das Vorgängermodell.

Also bewerbt euch... ihr werdet es nicht bereuen wenn ihr als Tester ausgesucht werdet emoticon.ixo.title emoticon.smilie_like.title

tmtdesign
Bronzemitglied
JUHUUUU - wir haben das Gerät schon geschätzte 1000 Mal in der Hand gehabt, waren uns aber nie sicher ob es für uns das Richtige ist (Leistung, Handhabung etc.).
Melde mich hiermit als begeisterter FAN dieses Schraubers (/Flaschenöffners/Grillanzünders) und hoffe sehr gezogen zu werden !!!!
Als begeisterter Boschianer ist das ein MUSS 🙂

LG Tobias

chief
Diamantmitglied
Da bin ich dabei. Und ich brauche mir nicht mal ein Projekt aus den Fingern saugen, denn das gute Stück wird auf der Arbeit getestet. Ich muss bis Ende Juni noch unzählige (ich weiß wirklich noch nicht wieviele) Möbel montieren. Da wird vom Beistelltisch ala LACK bis zum Kleiderschrank alles dabei sein. Wenn das mal keine adäquaten Testbedingungen sind...

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe einen IXO, nutze den aber selten, da er m.E. zuwenig Power hat, um damit richtig und ausdauernd arbeiten zu können. Habe ihn daher eigentlich nur zum Schrauben am PC verwendet.
Vielleicht ist der Nachfolger besser? Dass er kein austauschbares Akku hat, ist aber nicht gerade ein Pluspunkt.
Ich werde mich nicht bewerben.