Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber PSB 10,8 LI-2

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Frühlingsmonat April suchen wir Bewerber für den Produkttest unseres ersten 10,8 Volt-Schlagbohrschraubers für Heimwerker: den PSB 10,8 Li-2

Dank Schlagfunktion ist der kompakte PSB 10,8 LI-2 besonders flexibel in der Anwendung. Er wiegt nur ein Kilogramm und ist kraftvoll beim Schrauben und schnell beim Bohren mit und ohne Schlag. Die neue 1,5 Ah-Akku-Generation bietet bis zu 15 Prozent mehr Laufleistung.

Zwei Gänge und 20 Drehmomentstufen plus Bohr- und Schlagbohrstellung sorgen für komfortables Schrauben und Bohren in Holz, Stahl und Mauerwerk. Mit einem maximalen Drehmoment von 30 Newtonmetern bietet der PSB 10,8 LI-2 im ersten Gang viel Kraft zum Schrauben, im zweiten Gang mit 1300 Umdrehungen pro Minute eine hohe Geschwindigkeit zum Bohren mit und ohne Schlag. Die Schlagfunktion kann über einen Drehring zugeschaltet werden. Die maximalen Bohrdurchmesser liegen bei 20 Millimetern in Holz, acht Millimetern in Stahl und sechs Millimetern in Mauerwerk.

Der 10,8 Volt-Akku mit 1,5 Ah ist mit allen Bosch Heimwerker- und Garten-Geräten dieser Spannungsklasse kompatibel. So kann er auch im Multischleifer PSM 10,8 LI, im Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 LI, im Akku-Bohrschrauber PSR 10,8 LI-2 und in den Akku-Heckenscheren AHS 35-15 LI und AHS 45-15 LI eingesetzt werden.

Wer von euch möchte mit diesem handlichen Kraftpaket bohren und schrauben und uns darüber berichten?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 30. April als Produkttester.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.


Nachtrag:

Nach Herzenslust handlich schlagbohrschrauben dürfen ab sofort:




  • AlanLee
  • AndreliebtEileenStueve
  • dartho
  • Electrodummy
  • fdiskc2000
  • Franker
  • FriesischHerb
  • goochy
  • HeimwerkerMatzz
  • Hildi44
  • Hoizbastla
  • ichbinheimwerker
  • Judith
  • Kitreli
  • KlausTrophobie
  • Limpi1989
  • Martin_Zink
  • Mathedavid
  • MrsMisses
  • PapaBaer
  • patricvogt
  • Pfanni
  • rainman013
  • Santschik
  • Silencer13



Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf eure spannenden Testberichte!
414 ANTWORTEN 414

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ja auch ein paar andere hatten das Problem, alle Produkttests findest du unter dem Reiter Produkttests. Ich habe dein Zitat an den Produkttest von ichbinheimwerker drangehängt, wäre sinnvoll, wenn es auch bei mir wer machen würde.
(oder unter: http://www.1-2-do.com/de/produkt-test/testberichte/bosch-psb-108-li-2/54/ )

Hermen
Bronzemitglied
Das könnt ihr ja Gegenseitig und auch bei den Anderen machen und eventuell auf die entsprechenden Seiten hier verlinken.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
vielen Dank euch für eure vernünftige Rückmeldungen.
Hinsichtlich das Thema Bohrfutter auf der Bedienungsanleitung, habe ich bereits im Kontak mit der zuständigen Abteilung gesetzt und in der nächsten Änderungsrunde nehmen wir dies Thema mit.

Viele Grüße und viel Spaß bei euren Projekten!

Ali

Hoizbastla
Diamantmitglied
Danke Ali, das nenn ich mal kundenorientiertes Nacharbeiten,.... (für Laien wie mich,....)

Hermen
Bronzemitglied
So ist halt Bosch......findet man so noch ganz selten.

emoticon.teeth_smile.title ...... emoticon.smilie_like.title

Und ich freu mich, das meine Astrengungen doch nicht ganz umsonst waren.

Aber ich hab ja schon vor ca. einen Monat vorgewarnt, dass mich die Tests wegen dem PSB stark interessieren und ich diese aufmerksam verfolgen werde.

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Liebes Bosch Team,

ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Schlagbohrschrauber PSB. Ich habe Ali Oezcan bereits ein Nachricht geschrieben. Ich bin mir jedoch nicht hundertprozentig sicher, ob dieser dafür zuständig ist.
Wer kann mir weiter helfen vom Bosch Team?

Vielen Dank

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo HeimwerkerMatzz,
am besten Du beschreibst kurz Dein Problem und wir helfen Dir dann direkt oder sagen Dir an wen Du Dich am besten wenden kannst.

Viele Grüße
Björn

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Ich habe das Problem, das der Akku sich nicht aufladen lässt. Wenn der Akku ins Ladegerät gesteckt wird passiert gar nichts. Unabhängig davon welche Steckdose man verwendet.

Redaktion
Goldmitglied
HeimwerkerMatzz:
Ich habe das Problem, das der Akku sich nicht aufladen lässt. Wenn der Akku ins Ladegerät gesteckt wird passiert gar nichts. Unabhängig davon welche Steckdose man verwendet.

Hallo HeimwerkerMatzz,
in diesem Fall solltest Du Dich mit dem Service in Verbindung setzen.

Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen

Tel.: 0711 / 400 40 480
Fax: 0711 / 400 40 481
Mo - Fr: 8 – 20 Uhr; Sa: 8 – 16 Uhr

Halt uns auf dem Laufenden!

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Hallo Redaktion,
vielen Dank für die Daten, ich mich bereits darum gekümmert und der PSB wird von mir eingeschickt. Abwarten was das Ergebnis sein wird.