Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrage Schrauberbits

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,


eure Meinung ist wieder gefragt!

Bei unserer Umfrage geht es diesmal um den Einsatz von Schrauberbits und ihr könnt bis Freitag, den 19.08.2022 daran teilnehmen.

Klickt auf den Link und seid bei unserer kurzen Umfrage dabei! emoticon.smilie_klatschen.title

Wir freuen uns sehr über jede Teilnahme, da sie uns bei der Weiterentwicklung hilft!

Euer Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title
48 ANTWORTEN 48

Nachtuebernahme
Goldmitglied
JoergC:
...
Und man fasst es nicht: es passt für Bosch Blau und Bosch Grün !!!


Kann nich sein!!!!


total krass.
Mach Sachen....

Rainerle
Diamantmitglied
kaosqlco:
Ich weiß bis heute nicht, was eigentlich PH- und PZ-Bits unterscheidet. :whatchutalkingabout bzw. gibt es diese Unterscheidung auch bei Kreuzschlitz-Schraubendrehern?


Ja, Ich habe zwei Wera-Schraubendrehersätze für Pozidriv und Philips.

Habe auch abgestimmt. PZ2 und Torx 20,25 sind die üblichen. Der PZ3 kommt seltener zum Einsatz. Kommt eben drauf an, welche Schrauben man kauft.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe auch ein paar Schraubendreher. Muss glatt mal schauen, ob die PH oder PZ sind. Bits habe ich sicher auch von jeder Sorte. Ich nehme immer den, der am Besten paßt.
Wenn ich neue Schrauben kaufe dann bewusst immer Torx oder Inbus (bei metrischen).

chief
Diamantmitglied
Ich habe mir schon lange vorgenommen, auf Torx umzustellen. Und dann lande ich doch wieder bei Spax...

Stepho
Bronzemitglied
Habe ich auch mal eben erl.
Habe mir auch vorgenommen komplett auf Torx umzusteigen, aber kaufe dann immer die normalen Kreuzschlitzschrauben

Tscharlie
Bronzemitglied
Ich kaufe schon seit Jahren nur noch Spax mit Torxantrieb, Kreuzschlitz brauche ich nur noch Altbestände auf.

Toby
Platinmitglied
Rookie:
Das war die schnellste Umfrage, an der ich je teilgenommen habe 😁


ja ja ..... mal wieder husch husch ..... schnell erledigt und bäm ...... voll mit Fehlern emoticon.smilie_duckweg02.title

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

bis morgen, Freitag, den 19.08.2022, könnt ihr noch bei unserer Umfrage mitmachen.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und bedanken uns schon einmal recht herzlich bei allen, die abgestimmt haben!

Euer Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title

saberlod
Platinmitglied
erledigt