Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sondertest auf 1-2-do.com - Akkuschrauber

Susanne
Goldmitglied
Liebe 1-2-do Mitglieder,

für einen Sondertest suchen wir zehn Produkttester, die einen 3,6 V Li-Akku-Schrauber von Bosch ausführlich testen.

Die Voraussetzungen für die Teilnahme am Sondertest sind folgende:



  • Um euch für den Sondertest bewerben zu können, benötigt Ihr mindestens 5.000 Punkte in der 1-2-do Community.
  • Ihr solltet ausreichend Zeit haben, um das Gerät ausgiebig zu testen
  • Euer Projekt sollte sich mit einem Akkuschrauber verwirklichen lassen
  • Ihr müsst damit einverstanden sein, dass die Robert Bosch GmbH zu Zwecken der Produktweiterentwicklung eure Nutzungsdaten mit den von euch gemachten Anwendungsangaben in Verbindung bringt.

Das erwarten wir von Euch: Während des Tests bitten wir Euch, diesen zu protokollieren und Anwendungsbilder beizufügen. Falls Ihr euch für das Testgerät zusätzliche Anwendungsmöglichkeiten wünscht, solltet Ihr diese ebenfalls angeben.

Ist das für euch interessant? Dann bewerbt Euch jetzt bis zum 30.01.2015 für den Sondertest und test...
Die zehn ausgewählten Tester werden nach der Auswahl von uns persönlich kontaktiert und erhalten kurz darauf Ihr Testgerät.
Die Testphase läuft bis zum 27.02.2015. Bis dahin sollten die von uns gestellten Fragen beantwortet und der Testbericht über die 1-2-do Community hochgeladen werden. Der Testbericht und der Fragebogen werden nicht in der Community veröffentlicht.

Das Testgerät sollte bis zum 06.03.2014 an uns zurückgeschickt werden. Dies ist für euch dank des mitgeschickten Versandscheins komplett kostenlos.

Das ist unser Dankeschön an euch:
Nachdem das Testgerät wieder bei uns eingetroffen ist, erhaltet Ihr als Dankeschön jeweils 5.000 Punkte auf Ihr 1-2-do - Punktekonto und dürft euch Bosch Elektrowerkzeug bis zu einem Wert von 69,99 Euro aussuchen.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!



Nachtrag am 20. Januar 2015:

Wir haben die Bewerbungsphase bis zum 30. Januar 2015 verlängert.
197 ANTWORTEN 197

Rainerle
Diamantmitglied
Oder ein Akkuabbruchhammer. 🙂

Na ich vermute eher es geht in die Richtung Akku- und Ladetechnik. An Schraubern gibt es doch wohl alles was man sich so vorstellen kann. Vom IXO bis zum Schlagbohrschrauber.
Lassen wir uns mal überraschen.

Und vermutlich sollte man dann auch nicht groß darüber reden. Streng vertrauliches Geheimprojekt. Egal es muss raus: Es ist der neue IXO 007, entwickelt von Moneypenny. Der schraubt nicht nur, sondern lasert auch Nuten und kann Brennholz spalten 🙂

Bine
Diamantmitglied
Ich habe eine Frage ... kann man das Produkt auch draußen käuflich erwerben wenn man es für gut befindet ? emoticon.rolleyes.title

Timo1981
Silbermitglied
Bestimmt aber erst viel später

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich schon 2 PSR 18 LI mein Eigen nenne
verzichte ich auf eine Bewerbung.

Viel Spaß den Bewerbern 🙂

Bine
Diamantmitglied
Sandburg , weißt du mehr ?
Wo steht denn was vom PSR ? Außerdem ist das Produkt nur ein Akkuschrauber und kein Schraubbohrer emoticon.teeth_smile.title
Ich habe den PSR Select als Akkuschrauber , das war es auch schon . Für kleinere Arbeiten schon gut aber wenn man mal richtig Dampf braucht muss was größeres her emoticon.wink_smile.title

Timo1981
Silbermitglied
Na wie kommt sandburg da wieder raus bine Hi Hi Hi Hi

Bine
Diamantmitglied
emoticon.teeth_smile.title das möchte ich jetzt auch erleben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandburg:
Da ich schon 2 PSR 18 LI mein Eigen nenne
verzichte ich auf eine Bewerbung.

Viel Spaß den Bewerbern 🙂


...den aus dem Sondertest darfst du auch nicht behalten...

Susanne:
Das Testgerät sollte bis zum 06.03.2014 an uns zurückgeschickt werden. Dies ist für euch dank des mitgeschickten Versandscheins komplett kostenlos.


Dafür darfst du dir dann was raussuchen... 😉

Bei uns hieß es immer: "read the fuc**** manual" 😉 emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab mich auch grad beworben,mal schaun,vielleicht kann das Ding ja auch Kaffee kochen emoticon.teeth_smile.title

bfnbkr
Alter Hase
Mal abgesehen von meiner mangelnden Punktzahl, hätte ich auch kein Projekt um einem solchen Test gerecht zu werden. Ein bisschen mehr als 3 Bilder aufhängen sollte man ja vermutlich schon machen. Insofern: Viel Spaß an alle Tester.