Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

RASENMÄHER umbauen auf Fernbedienung

greypuma
Goldmitglied
Jetzt bin ich durch den ROBO Mäher komplett MESCHUGGE ..
möchte einen RASENMÄHER .umbauen ..Fernbedienung in der Hand .im Liegestuhl .und Maschine muss arbeiten...
Wer weiss was??


Beitrag wird noch bearbeitet ..muss aber gerade aus Haus ..und bei meinem Gedächtnis,
besser erstmal einsetzen.. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
36 ANTWORTEN 36

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
think big !!!!!! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

harhar

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja Grauer, so in etwa würde ich auch rangehn.

heavysan
Goldmitglied
Interessant Interessant, bin mal gespannt wenn es mal fertig ist und Funktioniert das ist und währe eine Meisterklasse für sich.... abwarten und gucken, drücke die Daumen...

HOPPEL321
Goldmitglied
Auf das Projekt bin ich aber gespannt,das wird sowas wie die Bandsäge von Bonsaijogi :zwinkerndes_Gesicht:

greypuma
Goldmitglied
sonouno:
think big !!!!!! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

harhar

LEICHT EXTREM ..aber ..G.E.I.L

nützt mir als ANTWORT aber auch nix 😞

greypuma
Goldmitglied
Jungs ich werde nicht locker lassen..muss mich nur durch die Materie arbeiten ..und IRGENDWER wird mir DABEI helfen ..meine mit ANTWORTEN ,die ich verwerten kann emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mir sowas auch schon überlegt, wird bei mir aber wohl erst im Winter was. Momentan kein Zeit. Wobei mir eher was mit Verbrennungsmotor vorschwebt. Aber mal sehen, schlüssig ist das alles noch nicht.

greypuma
Goldmitglied
hab mir gerade mal MINIQUADS angesehen .da braucht man bloss die Räder ansteuern .und den Rasenmäher .irgendwie ..DRUNTERSCHRAUBEN .??? Hier gibt es Mitglieder die bauen die schärfsten Sachen..keiner da,der die HERAUSFORDERUNG ,wenn auch nur THEORETISCH angehen will..? ? 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stimmt, da war doch einer, der ein tolles Projekt dazu hatte.

354x264_c_c924fec995.jpg
klick Bild

greypuma
Goldmitglied
Ricc:
Stimmt, da war doch einer, der ein tolles Projekt dazu hatte.

354x264_c_c924fec995.jpg
klick Bild





Ricc das werde ich mir heute Abend näher betrachten ..DANKE