Werkzeuge für Heim & Garten
Schrauben

Hier erfährst du alle wichtigen Tipps rund ums Schrauben.
Du suchst den passenden Schrauber für dich? Auf unserer Website findest du die Bosch Schrauber.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Drehmomenteinstellung Akkuschrauber

Hallo,mein Bosch Akkuschrauber kann für ein bestimmtes Drehmoment eingestellt werden, auf der Skala stehen "so Zahlen", sind das wirklich die Drehmomentwerte in Nm oder sind das Phantasiezahlen nach dem Motto je höher die Zahl desto kräftiger der Anz...

RASENMÄHER umbauen auf Fernbedienung

Jetzt bin ich durch den ROBO Mäher komplett MESCHUGGE ..möchte einen RASENMÄHER .umbauen ..Fernbedienung in der Hand .im Liegestuhl .und Maschine muss arbeiten...Wer weiss was??Beitrag wird noch bearbeitet ..muss aber gerade aus Haus ..und bei meine...

greypuma von Goldmitglied
  • 21109 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Daumen

Bosch PPR 250 elektrischer Farbroller

Für Interessenten des Farbrollers habe ich folgenden Link gefunden: https://www.bosch-wallpaint.com/de/de/gewinnspiel Hier könnt Ihr schätzen, wie lange Boris mit seinem PPR braucht, um eine Wand zu streichen. Wer der Zeit am Nächsten ist, kann einen...

Schupo01 von Silbermitglied
  • 3284 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen

Mein Uneo zickt

Meine Frau wollte einen halter an der Aussenwand im Garten anbringen,der Uneo lief an,aber stoppte gleich wieder.Geladen war er,was könnte das sein ?Als schrauber funktionierte er danach einwandfrei nachdem mein GBH ran musste.

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 2415 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.