Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PSR select von Worxx

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab grade in der Zeitung den Prospekt von Obi gesehen,da ist ein Akkuschrauber von Worx drinn,der WX 253 QBIT.
Hat so wie der PSR select ein magazin mit 6 Bits integriert.
Ich dachte Bosch hätte sich das Patentieren lassen,oder gehört Worx auch zu Bosch ?
31 ANTWORTEN 31

Ruedi1952
Alter Hase
Wenn ich richtig in Erinnerung habe ist mein Bosch Wandsprühgerät auch Made in China.
Mein Peugot Kisbee ist auch Made in China im Peugeot eigenem Werk gebaut.
Die Computer Innenleben kommen zu fast 100% aus China.
Von den Produkten die ich Verkaufe kommt auch sehr viel aus China bzw Asien weil die deutschen Hersteller viels nicht mehr fertigen sondern dort fertigen lassen.
Wie schön geschrieben wurde eine rein deutsche Herstellung könnten wir uns kaum noch leisten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
*g Tischlerlein ich glaub da ist die Wortwahl nur "ungünstig" - man kann es auch so deuten, dass es mal ausnahmsweise kein Schrott aus China ist. Auch wenn es meiner Meinung nach selten geworden ist - es soll auch Zeugs aus China geben das brauchbar ist.... 🙂



Hallo liebe Leute, sind nicht meine Worte gewesen. Damit wollte ich nur mal kurz darstellen, dass auch die Firma Worx keine Deutsche Firma ist, sondern ein Chinesisches Unternehmen. Viele Werkzeuge von Bosch werden auch in China hergestellt, was jetzt keine Wertung neinerseits darstellt, weil jedes Gerät was ein Werk verläßt unterliegt den Qualitätsstandards von Bosch. Egal wo, es gilt immer der gleiche hohe Standard.