Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Praktiker PSR 14,4 LI Set interessant

Gismo
Bronzemitglied
Gerade über Facebook bekommen, finde es sehr interessant emoticon.teeth_smile.title

Praktiker
Heute wird's verrückt rund um den Akku-Schrauber "PSR 14,4 Li-2 Promo" von Bosch! Statt der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers von 219,99€ bieten wir euch den Akku-Schrauber für 159,99€! Obendrauf gibt es noch ein 241-teiliges Zubehörset und einen 2. Akku. Na? Wer kommt in unsere Märkte und nutzt das Schnäppchen
26 ANTWORTEN 26

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Ist ein Auslaufmodell für relativ viel Geld.

HansJoachim
Grünschnabel
Ich hab das gleiche Set heute für 199.- Euronen im Toom Baumarkt gesehen.
Da kommen einem die 160.- vom Praktikanten richtig günstig vor ^^

Schupo01
Silbermitglied
Bastelfuchs:
...

Präzisions Nudelholz ...


😞 Braucht´s da einen Waffenschein?

Schupo01
Silbermitglied
HOPPEL321:
Den Koffer könnte ich gut gebrauchen,aber den Schrauber brauch ich nicht.


Den Koffer könnte ich auch gut gebrauchen. Falls also jemand das Teil nur wegen dem Inhalt kauft, bitte kurz melden!emoticon.rolleyes.title

Timo1981
Silbermitglied
das hat jeder Hersteller aber geil das Bosch das nun auch macht Metarbo und Markita macht das auch
http://www.ebay.de/itm/Makita-Akkuschrauber-BDF-343-RHEX5-14-4-Volt-Li-ION-NEU-/270829662795?pt=DE_H...

Finde ich Gut von Bosch

ichmagHolz
Bronzemitglied
Timo1981:
das hat jeder Hersteller aber geil das Bosch das nun auch macht Metarbo und Markita macht das auch
http://www.ebay.de/itm/Makita-Akkuschrauber-BDF-343-RHEX5-14-4-Volt-Li-ION-NEU-/270829662795?pt=DE_H...

Finde ich Gut von Bosch


Das Set gibt es schon eine Weile und von diesem Akkuschrauber gibt es bereits ein Nachfolgemodell.

Dieterbueermann
Alter Hase
Ist für jemand der eine Grundausstattung braucht doch ganz brauchbar.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nabend Jungs!
ich habe mir das o.g. PSR 14,4 Li Rundum-Sorglos-Paket am letzten Sonntag bei einem großen Online-Shop, dessen Name so ähnlich klingt wie ein Fluß im Brasilien, gekauft! Alles klar, pünktlich geliefert und unversehrt angekommen. Neugierig das Paket geöffnet, Maschine bestaunt, den Koffer bewundert.... Leider konnte ich die Schublade nicht öffnen, blockiert! Hmmm, laut Anleitung ist die Schublade nur bei geöffnetem Deckel (eine Art Transportsicherung) auszufahren... Deckel war offen, ganz offen, Schublade immer noch blockiert! Vorsichtig (nur nix kaputt machen!) am Koffer gerappelt, nix. Letztendlich wieder alles zusammengepackt und als Defekt zurück geschickt. Ersatzartikel kam dann auch drei Tage später, ABER:
Leider geht auch beim zweiten Koffer die Schublade nicht auf..... doof!!

BIN ICH ZU BLÖD??? fragte ich mich!

Eine weitere handwerklich begabte Person hat sie auch nicht auf bekommen.... Nochmal zurück schicken?? Produktionsfehler?? Oder wirklich zu b.l.ö.d.??
Hat jemand einen Tipp oder auch Probleme damit??

Danke im Voraus!

Gruß Martin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
martin007:
Nabend Jungs!
ich habe mir das o.g. PSR 14,4 Li Rundum-Sorglos-Paket am letzten Sonntag bei einem großen Online-Shop, dessen Name so ähnlich klingt wie ein Fluß im Brasilien, gekauft! Alles klar, pünktlich geliefert und unversehrt angekommen. Neugierig das Paket geöffnet, Maschine bestaunt, den Koffer bewundert.... Leider konnte ich die Schublade nicht öffnen, blockiert! Hmmm, laut Anleitung ist die Schublade nur bei geöffnetem Deckel (eine Art Transportsicherung) auszufahren... Deckel war offen, ganz offen, Schublade immer noch blockiert! Vorsichtig (nur nix kaputt machen!) am Koffer gerappelt, nix. Letztendlich wieder alles zusammengepackt und als Defekt zurück geschickt. Ersatzartikel kam dann auch drei Tage später, ABER:
Leider geht auch beim zweiten Koffer die Schublade nicht auf..... doof!!


BIN ICH ZU BLÖD??? fragte ich mich!

Eine weitere handwerklich begabte Person hat sie auch nicht auf bekommen.... Nochmal zurück schicken?? Produktionsfehler?? Oder wirklich zu b.l.ö.d.??
Hat jemand einen Tipp oder auch Probleme damit??

Danke im Voraus!

Gruß Martin





Hast Du die Bedienungsanleitung gelesen, gibt es vielleicht ein Transportsicherung?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Linus,

klar! Hab ich doch auch geschrieben!!
In der Anleitung steht sinngemäß: Schublade nur bei geöffnetem Deckel zu öffnen! (damit die Schublade nicht beim Transport selbstständig ausfährt!)

Ich möchte das Teil wg. der Gewährleistung aber nicht auseinander nehmen....

Gruß Martin