Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit welchem Elektrowerkzeug arbeitet Ihr am liebsten?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen Sonntag, liebe Community! 🙂

Sagt mal, mit welchem Elektrowerkzeug arbeitet Ihr eigentlich am liebsten?
28 ANTWORTEN 28

NSide
Silbermitglied
derMoeller:
Ja man!!! Kanns kaum erwarten! Werd diese Woche erstmal Holz bestellen... emoticon.teeth_smile.title


Prima. Schön das es jetzt endlich geklappt hat.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Achso, den Vino IXO habe ich täglich im Einsatz.
Genial zum Schrauben bei vielen Arbeiten.

schnurzi
Platinmitglied
Ich mag alle Geräte, die mir bei der Arbeit helfen... natürlich auch die Testgeräte von Bosch--- Bandschleifer ist innnnnn... ach ja auch das neue Radio, da geht die Arbeit in Rhythmus über, ich hab kein Gerät was auf der Nr. 1 steht.... Doch die Laubsäge.... und mein Arm bringt auch ENERGIE, ohne Kabel :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir ist es ganz klar meine Dekupiersäge Excalibur EX21

dann auch der Häufigkeit nach:


  • Bohrschrauber GSR 10V
  • Exzenterschleifer PEX 220 A
  • PRA MultiPower
  • Tischbohrmaschine PBD 40
  • Tischkreissäge PTS 10
  • Exzenterschleifer PEX 220 A

George1959
Silbermitglied
Mein absoluter Favorit ist meine Stichsäge. Es ist zwar ein blauer (GST 150 BCE) doch ich habe viele Jahre mit meine PST 60 PEA (gekauft 1991 und läuft heute noch) gearbeitet. Im Übrigen auf dem Typenschild ist noch Scintilla zu sehen.

Dann kommt mein Akkuschrauber (auch ein blauer)

Dann meine Drechselbank.

Janinez
Diamantmitglied
ist nicht so ganz einfach zu sagen - der IXO ist immer im Einsatz, die Säbelsäge auch und derzeit sind es meine Schleifer.....................

siggi57
Ehemaliges Mitglied
Meine Lieblings Elektrowerkzeug ist:

Die PSB 14,4 Li
TKS von Einhell,
PMF 220 CE

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich arbeite am liebsten mit der PBD 40 und der Bandsäge emoticon.regular_smile.title .

farin87
Alter Hase
Variiert eigentlich von Projekt zu Projekt. Generell liebe ich Arbeiten mit der Oberfräse (Festool OF1400, Makita irgendwas 0700, Bosch POF 1400AE in Frästisch), auch wenn diese meist aufgeteilt ist in vergleichsweise 30 min Messen, Rechnen, Planen, Einstellen, Schutzbrille vergebens suchen - zu 2 min. Fräsen...
Ansonsten arbeite ich gerne mit Kreissäge (Bosch GTS 10 XC), Standbohrmaschine (PBD 40) und Akkuschrauber (Makita)....... irgendwie könnte ich hier alle meine E-Werkzeuge auflisten, da ich alle gerne benutze.