Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kombibohrhammer zulegen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Könnt ihr mir einen Empfehlen bin mich momentan zwischen Bosch und Dewalt am entscheiden vll kennt ihr aber auch noch einen guten kommt aber nicht mit hilti kann ich mir nicht leisten
49 ANTWORTEN 49

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber ich liebe halt Bosch

greypuma
Goldmitglied
heizungsbauer:
Aber ich liebe halt Bosch


ich arbeite gewerblich mit blauen boschmaschinen .einige sind schon fast 15 jahre alt und noch funktionstüchtig!!! ,habe es nie bereut,kann ich nur sagen
ok ,kosten in der anschaffung meist mehr geld..aber nen mercedes benz kostet auch mehr als ein golf emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist halt Bosch deshalb werde ich lieber 100 euro mehr ausgeben und habe was richtiges als nach 1 eine neue mir zuzulegen. Glaube manche wissen gar nicht was ein Kombihammer ist ein Kombihammer ist eine görßere maschine als ein Bahrhammer und auch keine Schlagbohrmaschine

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Der PBH ist ein Bohrhammer (»BH«!) von Bosch grün.

Meiner ist ein 3000er, hatte nur 'ne Null vergessen. Fazit: Du und ich Brille auf!!


@Ekaat
Ich denke nur Du nee Brille drauf.

Schau doch mal in der Werkzeugkasten von @heizungsbauer.
Position 14 könnte einfach nur eine Schlagbohrmaschine sein.
Position 8 besagte, erwähnte PBH 2000 RE.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bastelfuchs:
@Ekaat
Ich denke nur Du nee Brille drauf.

Schau doch mal in der Werkzeugkasten von @heizungsbauer.
Position 14 könnte einfach nur eine Schlagbohrmaschine sein.
Position 8 besagte, erwähnte PBH 2000 RE.

Tut mir leid, daß ich nicht alle Werkzeugkisten aller Mitglieder im Kopf habe. Wenn ich jedesmal nachscheuen würde, was wer wieviel und wovon hat, würde mir ein 24-Stunden-Tag nicht reichen. In diesem Beitrag war nur von mir ein Bohrhammer erwähnt. Daher mein großer Irrtum. Bitte also mind. 3-4Mal um Entschuldigung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...und schreibt jetzt bitte nicht, daß »4Mal« falsch geschrieben ist...
Also nochmal richtig: 3-4mal

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es war auch leider nicht die rede von einem Bohrhammer sondern von einem Kombihammer leute wisst ihr nicht was das ist

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Doch! Weiß ich 😉
6084.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ok war ja nicht nur an dich gerichtet sondern an alle

Gismo
Bronzemitglied
Kann ja sein dass der eine oder andere wirklich nicht weiß was ein Kombihammer ist aber die kurze Aufklärung dauert ja nicht lange und kostet nichts.
Und über Google bekommst du mit Kombihammer alles angezeigt was etwas besser ist als eine Schlagbohrmaschine 😉