Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IXO Vino YouTube-Contest

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moinsen,

Eben bin ich über den IXO Vino gestolpert.
Ein Netter Gag und klasse Geschenk wie ich finde. emoticon.teeth_smile.title
Weiß jemand ob es den Korkenzieher auch einzel gibt?
In Netz hab ich noch hichts gefunden emoticon.confused.title
29 ANTWORTEN 29

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Video ist ja zum grölhen, sehr witzig!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo SvenLoskill,

vielen Dank für den Tipp. Ich muss sagen: Du hast Geschmack 😉

Für alle anderen: Schaut Euch den Kanal an, der passt gut zu uns hier im Forum. Es gibt ja einige Threads in denen es hier regelmäßig um Essen und Trinken geht und dafür ist dieser IXO genau das Richtige.

Vielleicht schnappt Ihr Euch auch gleich Euer Videohandy oder die Kamera und dreht ein kleines Filmchen, wie Ihr eine Flasche Wein öffnet, wenn Ihr eben keinen Öffner zur Hand habt.

Viele Grüße
Björn

Susanne
Goldmitglied
Jahaaa, lieber Pirenci, lieber Sven und lieber Björn, lacht Ihr nur!! 😉

Aber wie öffnet Ihr denn eine Weinflasche, wenn kein IXOvino in der Nähe ist? Mit den Zähnen? Fingernägeln? Mit Schraubendreher oder Nagelfeile, Presslufthammer und Glasschneider? Oder mit guten Freunden und netten Nachbarn? 😄


Ist das nicht wirklich ein cooles Teil? Und übrigens auch ein perfektes Weihnachtsgeschenk, oder? Ich bin jedenfalls begeistert, möchte aber ungern vorgreifen... Denn psssssst: Noch sind das coole Video - und der IXOvino überhaupt - ein echter Geheimtipp, und Ihr habt da jetzt - zugegeben - einen gewissen Insider-Vorsprung. 😉



Und da es ja auch ziemlich coole Preise zu gewinnen gibt, lohnt sich das richtig!!

Also schnell, schnell nachgedacht und Kameras gezückt........


Sehr gespannte Grüße!!

Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
......Aber wie öffnet Ihr denn eine Weinflasche, wenn kein IXOvino in der Nähe ist? Mit den Zähnen? Fingernägeln? Mit Schraubendreher oder Nagelfeile, Presslufthammer und Glasschneider? .....


Hier mal ein paar Ideen wie man einen Karton nicht öffen soll emoticon.teeth_smile.title

Für das Entkorken muß ich mir noch schnell was einfallen lassen emoticon.confused.title
2305.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na man gut, dass auf Bildern keine Wörter weggesternt werden 🙂

Sven
Bronzemitglied
Also zum öffnen von Weinflaschen benötigt man doch nur einen Schuh, sowie eine Hauswand! (siehe Video)

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=YAx2TXt1v_I"][/VIDEO]


Lieben Gruß
Sven

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sehr klasse emoticon.teeth_smile.title und der Kollege hatte den Nachschub auch dringend nötig 😛

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
tja, sein Termin wäre Oktober gewesen....aber er wollte ja nich warten emoticon.teeth_smile.title
mit Vino wär das nich passiert 😛
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=pJ-6ig2qmfM"][/VIDEO]

Goschy
Ehemaliges Mitglied
Ich bin ja der Meinung, wenn man als Frau was trinken will muss man auch die Flasche aufkriegen. Dabei find ich den Ixo Vino echt stylisch, aber ob das Flaschenöffnen jetzt für manche Frauen dadurch einfacher wird. 😉