Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IXO ein Chinaschrauber in billiger Blechdose ...

klein28215
Grünschnabel
Im Internet liest und sieht man oft bei Nutzer Berichten der Bosch IXO sei ein Chinaschrauber in billiger Blechdose emoticon.ixo.title .


Nun habe ich mir einen Bosch IXO zum Geburtstag gegönnt und festgestellt das der aus Europa genau Ungarn kommt
und das der IXO in einer sehr stabilen Kunstoffschachtel emoticon.smilie_super.titlemit guter mechanischer verriegelung geliefert wird.

Nur das ursprüngliche Netzteilkabelfach ist eine Fehlkonstuktion das passt dann besser in den mit unnützen Papier vollgestopften unteren Zubehörfach und in der mitte passt das unbedingt erforderliche zusetzliche Schnell-Bohrfutter (Wolfcraft) ,
welchen Sinn hat eigendlich der störend unten am IXO raushängende Rote IXO Stippel sollte man den abschneiden oder die Schraube rausdrehen.

http://abload.de/img/ixo2j6u2f.jpg
76 ANTWORTEN 76

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich gebe meine zwei IXO nicht mehr her.

Ruedi1952
Alter Hase
Mein Ixo ist viel im Gebrauch und immer noch in seiner Blechdose.

Janinez
Diamantmitglied
mein IXO ist auch noch in seiner Blechdose, die wird zwar von einem breiten Gummiband zusammengehalten, aber da ist er gut aufgeräumt

Funny08
Goldmitglied
Der Schwarz Goldene Ixo müsste ja auch bald kommen .....

Hoizbastla
Diamantmitglied
Danke Dir ,@Funny08 für die Info!

Funny08
Goldmitglied
Ist mir nur so eingekommen, etwas OffTopic geb ich zu 😉

chief
Diamantmitglied
Einer von meinen durfte heute auch wieder ran....beim grillen! emoticon.teeth_smile.title (ich liebe das BBQ Gebläse )