Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewinnspiel: Was funkelt denn da auf Bosch-do-it?!

Susanne
Goldmitglied
Schaut mal schnell, liebe Community!

Was glitzert uns denn hier auf Bosch-do-it so glamourös entgegen?

Könnte das ein IXO sein oder ist es ein superelegantes Abend-Accessoire? Passend zum Swarovski-Handtäschchen? Zur Oscar-Nacht? Zum Opernball oder gar für's Braut-Bouquet? 😉

Höre ich Jubel? Spitze Begeisterungsschreie?
Ich weiß, ich weiß, liebe Mit-Heimwerkerinnen: Mir geht es genauso!
Darf ich vorstellen: Das ist der Crystal IXO MADE WITH SWAROVSKI®ELEMENTS. Eine kostbare, streng limitierte Sonderedition des beliebtesten Elektrowerkzeugs der Welt.

Und Ihr könnt ihn gewinnen, besitzen, bewundern und damit glänzen... Zunächst auf Bosch-do-it, und selbstverständlich zu gegebener Zeit auch direkt hier, auf 1-2-do.com. 😉

Ich drück Euch die Daumen!

Liebe Grüße,

Susanne
42 ANTWORTEN 42

Brutus
Platinmitglied
Frag doch mal 'nen netten jungen Mann auf der Straße ob er dein Rad flott macht, ich wette es gibt welche die es machen, ich wohne leider nicht in Hamburg, und bevor Ecki zuschlägt, ich bin auch kein junger Mann ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Frau ... freut sich gerade tierisch

da mach ma mit

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus...es gibt in Hamburg zwar nette hilfsbereiten junge Männer, aber die sind hier spärlich besät bis abgeerntet oder nicht genügend herangezüchtet. Fraaach mich nicht. Ausserdem verlass ich mich da nicht auf Männer. Die quatschen einem immer rein, und meinen man müsste hier und dort was weglassen und dort und hier fester anziehen und überhaupt....und richtig das Hinterrad zentrieren blabla...da mach ich doch mal lieber allet selber im Schweiße meines Angesichts und weiß dann, ich kann die Schuld nur mir geben 😉 Also, was ich da alles erlebt hab an Hilfe...*schüddeldenkopf*

Brutus
Platinmitglied
grobaunfug:
Meine Frau ... freut sich gerade tierisch

da mach ma mit


Dann bekommt der IXO bestimmt ein Sonderplatz an der Wohnzimmerwand ;O)

Brutus
Platinmitglied
Super-Vung:
im Schweiße meines Angesichts und weiß dann, ich kann die Schuld nur mir geben 😉 Also, was ich da alles erlebt hab an Hilfe...*schüddeldenkopf*


Wie sagt Mario Barth: "Nicht quatschen, machen!" und wenn du was falsch machst, was soll's, kannst deinem Mann trotzdem die Schuld geben, macht meine auch immer. Hab ja ein breites Bergmanns-Kreuz ;O)

Und Schüddeldenkopf = Headbanging ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann man den auch benutzen? Der sieht aus, wie für eine Vitrine gebaut.
Habe natürlich gleich mitgemacht. Übrigens habe ich nie Werkzeug einstecken. Nur diverse Schrauben bleiben immer in meiner Tasche. Meine Frau amüsiert sich immer, wenn ich die Arbeitshose ausziehe und es klimpert nur so.

Brutus
Platinmitglied
Sieht ja echt edel aus das Teil, sind da Diamanten drauf ?????
Nicht, dass man vom Nachbar ausgelacht wird.
Ist ja schon mehr ein Preis den man verliehen bekommen kann.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Sieht ja echt edel aus das Teil, sind da Diamanten drauf ?????


... das sind schwaro ... saro ... sfrao ... "künstliche Diamanten" besser gesagt Kristalle geschliffen wie Diamanten 🙂

Maedelfueralles
Silbermitglied
Sieht ja wirklich edel aus! Hab grad auch mitgemacht! Hab aber bisher bei Gewinnspielen noch nichts gewonnen, jedoch die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meistens habe ich bei Gewinnspielen auch immer Pech.
Aber wir lassen uns den Spass daran nicht verderben.

Aus diesem Grunde habe ich mich auch angemeldet.
Vielleicht steht die Glückgöttin mir ja bei.