Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dremel Go 4V - Akku-Schraubendreher

Funny08
Goldmitglied
Habe gerade gesehen, ab Oktober soll es wohl auch von Dremel einen neuen Akku-Schraubendreher geben


Optisch sehr sehr nahe am Bosch Go dran:



Die Drehzahl ist mit max. 360 Umdrehungen pro Minute auch identisch.... mit dem schon lange erwarteten

Bosch PushDrive



.....
Was denkt ihr - ist es sinnvoll, dass zumindest augenscheinlich gleiche Gerät unter 3 Labels zu verkaufen?
Wo könnten die Unterschiede eurer Meinung nach liegen?

Welches würdet Ihr - wenn - eher kaufen ?
46 ANTWORTEN 46

ascii4711
Alter Hase
Den 18V Schrauber nehme ich überwiegend zum Bohren. Obwohl er recht leicht ist (-60C). Geschraubt wird vorzugsweise mit dem 12V Schlag- oder Akkuschrauber. Und die Schrauber liegen alle. Den Winkelschleifer stellen ich ja auch nicht auf den Akku.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also hinterm Ohr ist bei mir schon durch Bleistift blockiert... wobei die Idee mit dem Seil von der Decke gefällt mir

ascii4711
Alter Hase
Hoizbastla:
wobei die Idee mit dem Seil von der Decke gefällt mir


Hab ich mir vorhin auch gedacht. Mal nach einem kleinen Federseilzug schauen.

Rainerle
Diamantmitglied

radarin
Grünschnabel
Meine Geräte, 12V und 18V sind alle blau, da kommt mir nichts grünes ins Haus. Vor einem Jahr, im Dezember 2019 hab ich bei Bosch nachgefragt, ob es sich bei den blauen im Asiashop um Fälschungen handelt, da ich die Blauen hier nirgends finden konnte. Der Kundendienst erklärte mir, die blauen seien nicht für den europäischen Markt vorgesehen (was in meinen Augen so überhaupt keinen Sinn macht), seien aber mit dem Grünen identisch. Mittlerweile wird der Blaue in diversen CH-Shops angeboten. Jetzt hab ich ihn mir bestellt. Nach genauem Hinsehen ist mir jetzt aufgefallen, dass man das Drehmoment einstellen kann und dass er eine zusätzliche Taste hat um auch ohne Druck zu drehen. Da hat man wohl auf das Feedback gehört. Verkauft wird er als 'Bosch Professional GO'.

Knolli
Grünschnabel
Siehe: https://www.bosch-professional.com/de/de/products/bosch-go-06019H2101

Im Internet wird er schon länger als GO2 angeboten.

chief
Diamantmitglied
Erster Beitrag in einem 2 Jahre alten Thread...Ich schreibe jetzt einfach nur ein paar wirre Satzzeichen und editiere mein eigenes Posting gleich selbst im Sinne der Forenregeln...

!""§$$%&%&//(()=)==???=))(/&&T%RR$$

[zuletzt geändert von chief, bitte Netiquette beachten]

So nimmt man den CoMods die Arbeit ab....emoticon.smilie_rofl.title