Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Schlagbohrschauber AdvancedImpact 18 QuickSnap

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Schlagbohrschauber AdvancedImpact 18 QuickSnap vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem Schlagbohrschauber AdvancedImpact 18 QuickSnap gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com

Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  • Wie war dein erster Eindruck des AdvancedImpact 18 QuickSnap?
  • Wie beurteilst du die Handhabung?
  • Wie zufrieden bist du mit der QuickSnap-Funktion und was war dein Eindruck beim ersten Wechsel der Aufsätze?
  • Welche Funktion oder welcher Aufsatz hat dir am besten gefallen?
  • Welche zusätzlichen Aufsätze würdest du dir wünschen?
  • Was hast du alles mit dem AdvancedImpact 18 QuickSnap umgesetzt?
  • Gibt es etwas das dir nicht gefallen hat oder wo es deiner Meinung nach noch Verbesserungspotential gibt?

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
51 ANTWORTEN 51

ckarbach
Silbermitglied
Hey Arathorn, danke für den Hinweis.
Wenn Du irgendwas spezielles wissen möchtest hau's einfach raus.
So ich kann werde ich es Dir beantworten.

arathorn76
Silbermitglied
Hey ckarbach, Danke aber aktuell keine konkreten Fragen. Ich habe nur (wie üblich) versucht zusammenzufassen, was mir ein Bericht alleine über das getestete Werkzeug erzählt. Und obwohl ich mir mit der Gesamtheit der Berichte mittlerweile ein recht gutes Bild machen kann git´s halt immer was, was meiner Meinung nach besser sein könnte. Wobei wie schon geschrieben dein Bericht auf alle Fälle zu den guten in diesem Test zählt.