Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Schlagbohrschauber AdvancedImpact 18 QuickSnap

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Schlagbohrschauber AdvancedImpact 18 QuickSnap vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem Schlagbohrschauber AdvancedImpact 18 QuickSnap gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com

Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  • Wie war dein erster Eindruck des AdvancedImpact 18 QuickSnap?
  • Wie beurteilst du die Handhabung?
  • Wie zufrieden bist du mit der QuickSnap-Funktion und was war dein Eindruck beim ersten Wechsel der Aufsätze?
  • Welche Funktion oder welcher Aufsatz hat dir am besten gefallen?
  • Welche zusätzlichen Aufsätze würdest du dir wünschen?
  • Was hast du alles mit dem AdvancedImpact 18 QuickSnap umgesetzt?
  • Gibt es etwas das dir nicht gefallen hat oder wo es deiner Meinung nach noch Verbesserungspotential gibt?

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
51 ANTWORTEN 51

Hoizbastla
Diamantmitglied
Musste ich mir jetzt das antun?
Backmichaela: Also das ist kein Bericht..... Denn was hat der Untergrund mit dem Aufsatz zu tun? Eben nichts! Also das ist ein absoluter Nichtssagenedes Etwas, denn von bericht möchte ich da nicht schreiben.....

Zum Video von Stepho sage ich jetzt nichts, da ich es mir mangels schneller Internetverbindung noch nicht angesehen habe

MelanieO
Alter Hase

ForKids
Silbermitglied
MelanieO:
Für das Wochenende gibt es noch zwei Berichte für euch:

...
und
Bosch AdvancedImpact 18 QuickSnap der Test von ForKids


Anmerkung: Ich hatte das Vergnügen ein Video Betreff dem Testgerät zu drehen, daher war, so wie ich es verstanden habe, kein schriftlicher Testbericht notwendig.


Anbei hier auch die Video Beschreibung, welche ich mit der aus anderen Testberichten bestätigten Eigenschaft des Bohrfuttes ergänzt habe(Videosequenz bei Min. 3:34)

"Der Schlagbohrschrauber AdvancedImpact 18 QuickSnap Test von Bosch eröffnet ungeahnte Arbeitsmöglichkeiten.
Ein paar neuartige und interessante Schraub- und Bohrlösungen werden in diesem Test vorstellt.

Der Film zeigt kurz- und langatmige Sequenzen, welche ein Fazit zu diesem Elektrowerkzeug auf bildliche Weise unterstreichen.
Der aufmerksame Beobachter kann die eine oder andere gute oder nicht so gute Eigenschaft im Film erkennen.
Zum Beispiel bei Min. 3:34 erkennt man, dass sich der Bohrer beim Schlagbohren erstmal löst. Nach erneutem Spannen hält er jedoch.

Ganz meinem Motto: "Sei schlau und bleib neugierig" können "Bis_zum_Schluss_Gucker" eine Vielzahl an Eigenschaften dieses Geräts in meinem Video entdecken."


So wünsche ich viel Spaß und Aufmerksamkeit beim Zuschauen.

Gruß, Arnold

arathorn76
Silbermitglied
@Bastl hat meiner Ansicht nach nen recht soliden Testbericht angeliefert. Von den Bildern finde ich nur wenige wirklich hilfreich um die Vorzüge des Quicksnap zu demonstrieren. Insgesamt muss man ein wenig zwischen den Zeilen lesen, aber dann hilft der Bericht weiter.

@ForKids hat ein gutes Video abgeliefert. Mir würde es aber besser gefallen, wenn weniger geschriebener Text (mit entsprechend langer Zeit, dass man diesen gemütlich lesen kann) und mehr gesprochene Kommentare während der Testaufgaben wären. So wirkt es teilweise langatmig.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Der bericht von bastl lest sich flüssig, und zeigt auch, dass man doch noch Hoffnung auf Besserung haben darf! Gefällt mir gut, und auch wirklich gute Verbesserungsvorschläge mit Lösungen gebracht.

SStocker
Alter Hase
Bis jetzt sind leider sehr wenige Testberichte richtig gut.
giessermann: viel geschrieben mit wenig aussagekraft, ganz klar keine Kaufentscheidungshilfe

SStocker
Alter Hase
Testbericht von sonny5681
entschuldigt sich wegen Krankheit, ansonsten wäre der Bericht zu kanpp

SStocker
Alter Hase
Der Testbericht von rehlein76
Aussagekräftig, gut geschrieben, ganz klar eine Kaufentscheidungshilfe

SStocker
Alter Hase
Testbericht von midnight
Könnte ausführlicher sein, keine Kaufentscheidungshilfe

SStocker
Alter Hase
Der Testbericht von Trixi
ist eine Sparausgabe, scahde, dass hier nicht mehr kommt