Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum PSB 18 LI-2 Ergonomic - unserem handlichen Akku-Schlagbohrschrauber

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Diese Woche möchten wir euch die Testberichte zum PSB 18 LI-2 Ergonomic vorstellen. Wir bitten die Verzögerung bei den Freischaltungen zu entschuldigen - Jahreswechsel 😉

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren: Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen? Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten? Welche Erfahrung habt ihr mit dem PSB 18 LI-2 Ergonomic gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Kathrin
104 ANTWORTEN 104

gschafft
Platinmitglied
Hallo Joergen

Danke dass du das Video noch nachträglich hier eingestellt hast... emoticon.smilie_like.title

gschafft
Platinmitglied
Kathrin:
...
Sehr handliches Kraftpaket von JohannaW
...

Yep... guter Testbericht mit fetten Überschriften. Fragen sind beantwortet und man merkt das du Freude am Testen hattest. Das diel Bilder nichts geworden sind ist schade, aber sowas passiert nun halt mal...

gschafft
Platinmitglied
Kathrin:
...
Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic von ronny0087
...

Das ist ein Testbericht wie ich ihn gerne mag. Alles beschrieben, leicht zu lesen und tolle Bilder. Mehr muss man dazu nicht sagen, außer... Spitze emoticon.smilie_like.title

19Claudi72
Silbermitglied
Vielen Dank für eure netten Kommentare und die Anregung für folgende Testberichte. Ich werde demnächst auf jeden Fall noch mehr Bilder schießen. Da dieses mein erster Test war, war ich total gespannt wie er bei euch ankommt. Um so glücklicher und erleichtert bin ich bezüglich der Reaktionen. Herz

sabolein
Goldmitglied
Hoizbastla:
Also sabo, wirklich, du lässt nach.... Dein Schreibstil war schon mal humorvoller, .... Aber als Bericht nicht so aussagekräftig, wie ich es erwartet hätte, aber doch ein Lichtblick im Vergleich dazu, was rexino abgeliefert hat, das fällt wohl eher unter nicht ganz so brauchbar... Keine Fragen beantwortet, aber das Vogelfutterhaus sieht klasse aus

Ich gelobe Besserung 🙂 Es gibt ein paar Tage im Jahr, wo es meinen Humor mal in den Winterschlaf verschlägt. Außerdem hab ich mich nicht getraut zu schreiben, dass ich tatsächlich den Versuch gewagt hatte, tiefgefrorene Butter zu bohren. Und ein Paket Spinat. Warum hab ich mich nicht getraut? Weil ... ähm ... naja, mit Essen spielt man ja nicht.
Aber es funktioniert 🙂 Man kann tatsächlich auch Löcher in ein Paket Blubb bohren. Nur am gefrorenen Krustenbraten hab ich mich nicht versucht - So Fleisch mit Loch? Nicht alles, was mir so durch den Kopf geht muss ja auch umgesetzt werden 😉