Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum PSB 18 LI-2 Ergonomic - unserem handlichen Akku-Schlagbohrschrauber

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Diese Woche möchten wir euch die Testberichte zum PSB 18 LI-2 Ergonomic vorstellen. Wir bitten die Verzögerung bei den Freischaltungen zu entschuldigen - Jahreswechsel 😉

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren: Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen? Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten? Welche Erfahrung habt ihr mit dem PSB 18 LI-2 Ergonomic gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Kathrin
104 ANTWORTEN 104

gschafft
Platinmitglied
Kathrin:
...
Testbericht PSB 18 LI-2 Ergonomic von Joergen
...

Fragen wurden beantwortet und der Bericht ist mit seinen Absätzen gut strukturiert und gut zu lesen. Auch ich finde, dass ein paar mehr Bilder schön gewesen wären...

gschafft
Platinmitglied
Kathrin:
...
Darstellungen betreff Eigenschaften des PSB 18 Li-2 Ergonomic von ForKids
...

Ein sehr ausführlicher Testbericht an dem es nichts auszusetzen gibt. Klasse finde ich auch die beschrifteten Bilder... emoticon.smilie_like.title

Da hast du dir sehr viel Mühe gegeben...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute stelle ich euch folgende Berichte vor:

Produkttest PSB 18 LI-2 Ergonomic von greypuma
und
sehr feines gerät von chriss

Viel Spaß beim Lesen!

Woody
Platinmitglied
Stellmacher:
Ich habe mal eine Frage: Äußert sich eigentlich auch der PM zu den Testberichten? Denn mich für manche Änderungen(Neuerungen) würde mich die Erklärung des PM's interessieren. Viele ist die Änderung des neuen Richtungsumschalters aufgefallen, was ist der Beweggrund? Ich hatte diese und mehrere Fragen in meinem Testbericht gestellt und selber Mutmaßungen über die Bewegründe erstellt. Genauso hätte ich gerne ein Statement zu der in meinem Testbericht erwähnten Problemstellung der Weichmacher.


Das kam bisher hier glaube ich nur 1-2x vor und da auch nur allgemeine Dankesworte.

gschafft
Platinmitglied
Kathrin:
...
Produkttest PSB 18 LI-2 Ergonomic von greypuma
...

Schöner Testbericht mit vielen Vergleichsdarstellungen. Bilder sind aussagekräftig und scharf geworden. Alle Fragen wurden beantwortet... so soll das sein.

gschafft
Platinmitglied
Kathrin:
...
sehr feines gerät von chriss
...

Auch an diesem Testbericht kann man nicht nörgeln. Gut strukturiert und alle Fragen wurden beantwortet. Lediglich die Anzahl der Bilder sind auf ein Minimum reduziert was mich etwas stört...

greypuma
Goldmitglied
gschafft:
Schöner Testbericht mit vielen Vergleichsdarstellungen. Bilder sind aussagekräftig und scharf geworden. Alle Fragen wurden beantwortet... so soll das sein.


Das geht ja mal runter wie Honig 🙂 Danke
Wollte ja weitermachen, leider kein weiterer Fortschritt (Fuß immer noch nicht so richtig! )

gschafft
Platinmitglied
greypuma:
Das geht ja mal runter wie Honig 🙂 Danke
Wollte ja weitermachen, leider kein weiterer Fortschritt (Fuß immer noch nicht so richtig! )

Oh s.hit... das zieht sich ja extrem lange hin :frown: ... aber weiterhin gute Besserung

Joergen
Gute Seele
gschafft:
Fragen wurden beantwortet und der Bericht ist mit seinen Absätzen gut strukturiert und gut zu lesen. Auch ich finde, dass ein paar mehr Bilder schön gewesen wären...


Leider hat der Videolink gefehlt.
[VIDEO=" https://www.youtube.com/watch?v=-DX1BDL5KBY"][/VIDEO]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute kommen die vorerst letzten Testberichte:

Sehr handliches Kraftpaket von JohannaW
und
Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic von ronny0087

Viel Spaß beim Lesen!