Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deltaschleifer von ALDI - Kaufen?

chief
Diamantmitglied
Aldi Nord bietet ab Montag diesen Schleifer an:

http://www.aldi-nord.de/aldi_deltaschleifer_48_5_2238_28841.html

Die Leistungsdaten sind wohl am ehesten mit dem Bosch PDA 240 vergleichbar. Der Preisunterschied ist immens. Ich überlege, ob ich zuschlagen soll. Zur Zeit brauche ich so ein Teil nicht und auch in in naher Zukunft ist nichts geplant, aber das Preis-Leistungsverhältnis lässt mich darüber grübeln.

"Irgendwann mal brauch ich so was bestimmt..." emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Was haltet Ihr davon?
42 ANTWORTEN 42

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hatte auch mal einen Deltaschleifer von Aldi, ist allerdings schon wohl 10 Jahre her. Hat erst lange rumgelegen, aber als ich ihn dann mal gebraucht habe, kribbelte spätestens nach 20 Minuten meine Hand dermaßen, dass ich schon dachte, dass Deltaschleifer wohl doch nur Spielerei sind.
Ähnlich gings mir mit einer Stichsäge von Aldi. Das mitgelieferte Blatt ging gar nicht, mit einem Bosch T144 wars dann ok, aber gerade Schnitte waren da auch nicht möglich.
Zumindest Elektrowerkzeug kauf ich nicht mehr bei Aldi/Lidl.
Eure Einschätzung zum Zubehör (Schleifblätter) nehm ich mir aber nochmal zu Herzen.

Woody
Platinmitglied
sofela:
Ich hatte auch mal einen Deltaschleifer von Aldi, ist allerdings schon wohl 10 Jahre her. Hat erst lange rumgelegen, aber als ich ihn dann mal gebraucht habe, kribbelte spätestens nach 20 Minuten meine Hand dermaßen, dass ich schon dachte, dass Deltaschleifer wohl doch nur Spielerei sind.
.............


Das ist aber normal, da durch die Vibrationen die Durchblutung gestört wird. 20Min.am Stück zu schleifen ist eh sportlich 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Das ist aber normal, da durch die Vibrationen die Durchblutung gestört wird. 20Min.am Stück zu schleifen ist eh sportlich 😉


Das ist aber nun wirklich keine Seltenheit, je nach Projekt schleife ich wesentlich länger ...