Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PushDrive

Reinhard1976
Jungspund
Hallo!
Habe heute den PushDrive (oder GO)bekommen und wollte das Gerät zur 3 Jahre Garantie registrieren.
Leider wird die Gerätenummer nicht erkannt. Gibt es eine andere Möglichkeit das Gerät zu registrieren?
Gruß Reinhard
17 ANTWORTEN 17

Rainerle
Diamantmitglied
Ja, wenn Du aber nicht eingeben kannst, dann bekommst Du ne Gnadenfrist.

@MelanieO
Ich hoffe doch, dass sich jemand Offizielles hierzu noch äußert. Wobei jetzt ist Wochenende.

MelanieO
Alter Hase
Rainerle:

@MelanieO
Ich hoffe doch, dass sich jemand Offizielles hierzu noch äußert. Wobei jetzt ist Wochenende.



Wir warten noch auf Rückmeldung, diese geben wir dann selbstverständlich direkt an euch weiter. Bisher kann ich nur sagen, dass das Tool noch nicht bei MyBosch registriert werden kann.

MelanieO
Alter Hase
Hallo Reinhard,

bitte entschuldige die Wartezeit. Den PushDrive solltest du nun für die Garantieverlängerung registrieren können. Bitte gib uns kurz Rückmeldung, falls Probleme auftreten sollten. Danke dir!

Reinhard1976
Jungspund
MelanieO:
Hallo Reinhard,

bitte entschuldige die Wartezeit. Den PushDrive solltest du nun für die Garantieverlängerung registrieren können. Bitte gib uns kurz Rückmeldung, falls Probleme auftreten sollten. Danke dir!


Hallo Melanie!

Hat geklappt! Habe den PushDrive soeben registriert.
Danke!!
Reinhard

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wobei der wäre doch was in der Grünen Version als Produkttest....emoticon.wink_smile.title
Wobei ich würde als Zweck: lockere Schrauben anziehen von manchen in meiner Arbeit angebenemoticon.teeth_smile.title

Samir
Goldmitglied
Problem schnell gelöst emoticon.regular_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Wobei der wäre doch was in der Grünen Version als Produkttest....emoticon.wink_smile.title
Wobei ich würde als Zweck: lockere Schrauben anziehen von manchen in meiner Arbeit angebenemoticon.teeth_smile.title


Müsste ich dann nach Östereeich fahren, damit Du testen kannst? Kein Problem ich komme.

MelanieO
Alter Hase
Reinhard1976:


Hallo Melanie!

Hat geklappt! Habe den PushDrive soeben registriert.
Danke!!
Reinhard


Sehr gut, danke dir für die Rückmeldung. emoticon.smilie_like.title