Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Produktneuheiten auf 1-2-do.com: Ixo jetzt mit 30 Prozent mehr Leistung!

Susanne
Goldmitglied
Der Bosch Ixo: Mit 30 Prozent mehr Leistung jetzt noch kraftvoller!


ixo-neu-k%C3%BCche.jpg



Klein, leicht, handlich, ein Trendsetter: So kennt man den Ixo von Bosch. Jetzt lässt sich mit dem handlichen Helfer noch kraftvoller und schneller schrauben: Ausgestattet mit einem neuen Motor, neuer Elektronik und neuer Akku-Zelle, bringt der Ixo nun 30 Prozent mehr Drehkraft. Mit 215 Umdrehungen pro Minute las­sen sich Schrauben bis fünf Millimeter Durchmesser nun noch leichter festziehen oder lösen.

Der neue Ixo wird voraussichtlich ab Mai 2012 im Handel sein.

Mehr über den neuen Ixo findet Ihr im Wissensartikel....
20 ANTWORTEN 20

Thorsten2501
Alter Hase
coole Sache. Eigentlich traut man diesem kleinen Teil ja gar nicht soviel Leistung zu! ....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab auch schon lange einen IXO, die Kraft war schon ok, aber mir hat immer Drehzahl gefehlt.
Und seit dem ich den Uneo hab, mach ich fast alles mit dem, ist so schön einfach, Löcher in die Wand bohren, Bit rein und dann schrauben. Möcht den Uneo nicht mehr missen, einzig interessant sind die Winkelvorsätze, aber dafür fehlen mir persönlich die Anwendungsmöglichkeiten.

Gruß
Markus

Eichler71
Alter Hase
Das ist ganz nach meinem Geschmack. Ich verwende den IXO für jeden Kleinkram den es zu schrauben gibt. Nun macht aber der Akku schlapp. Somit wird es im Mai dann einen neuen IXO geben.

Mit den 30% mehr wird er wohl alles schaffen (was ich im zumuten werde). Bisher fehlte mir manchmal schon etwas mehr Dampf.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe bisher noch keine IXO. 30% mehr Leistung und höhere Umdrehung sind für mich ein echtes Kaufargument.

Wie schaut es mit der IXO Vino aus? Bekommt der Vino dann auch mehr Umdrehung emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
atzehb:
Habe bisher noch keine IXO. 30% mehr Leistung und höhere Umdrehung sind für mich ein echtes Kaufargument.

Wie schaut es mit der IXO Vino aus? Bekommt der Vino dann auch mehr Umdrehung emoticon.teeth_smile.title


Dann würde ich ihn mit dem PSR 18Li-2 betreiben emoticon.teeth_smile.title

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo ein tolles Teil, ein wenig mehr Leistung und Drehzahl stehen dem Ixo bestimmt gut.

Ich verwende ihn in der Mehrzahl auch nur für das Feine.

Gruß vom Daniel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also 0,2 Amperestunden Kapazität sind 30 % mehr Leistung... ? ich bin **** und frag mal blöd..... hab jetz auch nich die Vergleichsdaten zum alten IXO... der m.A. schon genug Power hatte..

edit: löl... das blöd lässt er stehn... das D.u.m.m. ixxt er wech... omg

froschn
Diamantmitglied
Ich bin auch schon mit dem "alten" IXO total zufrieden. Sollte er mal den Geist aufgeben, freue ich mich natürlich auf noch mehr Power 🙂

Holzfan
Bronzemitglied
Mehr Leistung beim IXO bedeutet Verbesserung und das kann nur von Vorteil sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wird die Geschwindigkeit über den Schalter regelbar sein oder geht weiterhin nur an und aus?