Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch-Azubis spielen mit dem Turbo-Tischkicker

kindergetuemmel
Goldmitglied


Bild berichtet gerade über eine witzige Idee! emoticon.teeth_smile.title
Die Azubis von Bosch haben einen Kicker getuned. Die Spielfiguren kommen dabei auf satte 1100 Umdrehungen pro Minute. Um den Ball dabei noch zu beherrschen, musste der Kicker sogar abgedeckt werden.

******** emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title ********
19 ANTWORTEN 19

Janinez
Diamantmitglied
man denke nur an die vielen "Verwendungen" des IXO.....................................................

cyberman
Platinmitglied
Wenn da die Azubis von BOSCH Blau mitspielen, werden dann auch die Akkuschrauber gewechselt? emoticon.teeth_smile.title

metabobosch
Gute Seele
Sehr witzig 🙂

gschafft
Platinmitglied
Na dann wollen wir mal hoffen das der Akku für den Torwart niemals leer wird... emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Das ding ist einfach nur geil,habs in Hildesheim mal ausprobieren dürfen. :wink:
Leider nur verloren.

kjs
Diamantmitglied
gschafft:
Na dann wollen wir mal hoffen das der Akku für den Torwart niemals leer wird... emoticon.teeth_smile.title

Da haben die Bosch-Skil Leute einen klaren Vorteil! Die haben noch Netzschrauber im Lieferprogramm und sogar neue Modelle......

NSide
Silbermitglied
kjs:
Da haben die Bosch-Skil Leute einen klaren Vorteil! Die haben noch Netzschrauber im Lieferprogramm und sogar neue Modelle......


Ich glaube den Ball fetzt auch mit Akku- als auch mit einer Netzversionen, gut durch den Kicker. Da sehe ich keine Unterschiede.

Maggy
Diamantmitglied
Da möchte ich gerne auch mal mitspielen......

ruesay
Goldmitglied
Lernen die denn nichts vernünftiges...? emoticon.teeth_smile.title

Nee, im Ernst: ich komme schon kaum beim normalen Kicker nicht mehr mit...

Janinez
Diamantmitglied
Aber wie man sieht, haben die riesen Spaß...........................................................