Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkuschrauber PSR 18 LI-2 bei E-Bay

Marlingo
Alter Hase
Hallo zusammen,

bin über dieses Angebot gestolpert und würde gern von euch wissen, ob das seriös ist.

http://www.ebay.de/itm/Bosch-PSR-18-LI-2-3-Akkus-40tlg-Bit-Set-Milwaukee-/270982726959?pt=DE_Haus_Ga...

ein Akkuschrauber für 109 € mit 3 Akkus - dafür bekommt man sonst nur die Akkus...
18 ANTWORTEN 18

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja, das mag schon alles mit rechten Dingen zugehen. Ich kenne mich da zwar nicht so genau aus, aber die Handelsspanne ist ja oft beträchtlich und da bringt es in dem Fall eben die Masse.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Möglich, dass die Geräte raus müssen und möglich ist auch, dass er daran noch verdient. Aber wer verkauft so tief unter normal üblichen Preis? Andere Pakete mit zwei Akkus liegen bei 200€ und haben auch Käufer. Hätte er 150€ ausgeschrieben, wären auch alle Geräte weg und er hätte deutlich mehr verdient. Schnäppchen hin oder her, ein Verkäufer will verdienen oder irgendetwas ist faul. Ich könnte mich täuschen, aber ich trau der Sache nicht.

Ebenso stört mich immer noch der Privatverkauf. Eine Privatperson wird kaum die Ausstellungsstücke aus einem Baumarkt in dem Umfang kaufen können. Kauft er sie aber als Gewerbetreibender ein, kann er sie nicht einfach als Privatperson verkaufen. Denke ich mir zumindest.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dass er gewerbsmäßig verkauft, geht ja aus der mich-Seite hervor und wird auch aus der Anzahl der Verkäufe ersichtlich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Sache hat sich sowieso erledigt, denn der letzte PSR ist raus. @Marlingo: Warst du das? 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stimmt. Er betreibt auch eine eigene HP, welche allerdings nicht mehr zu erreichen ist 😉

dirkfulda
Silbermitglied
Dafür hat er aber noch den PSB 18 LI 2 mit 2 Akkus für 99,-- € im Angebot, auch nicht schlecht, oder???

http://www.ebay.de/itm/BOSCH-Akku-Schlagbohrschrauber-PSB-18-LI-2-2-Akkus-/270983476888?pt=DE_Haus_G...

Schupo01
Silbermitglied
Ricc:
Das Angebot wäre ein Traum und fast zu schön um wahr zu sein. Was mich stört ist die lange Lieferzeit. Die ermöglicht Betrüger sich genug Zeit zu verschaffen. Dass der Verkäufer viele positive Bewertungen hat, muss nichts heißen, es gibt gute Hacker, die ein Konto "umlenken" können.
Was mich noch stört ist die fehlende Paypal-Bezahlung.


Wo die Lieferzeiten her kommen - man weiß es nicht. Die Bewertungen scheinen ja in Ordnung zu sein, aber man hat auch schon Pferde vor der Apotheke ....

Was mich persönlich stört - da muss ich Ricc einfach Recht geben - ist die fehlende Zahlungsvariante Paypal. Wer darüber bezahlt, hat quasi einen Treuhändler zwischen geschaltet, der bei Problemen hilft, wieder an mein Geld zu kommen.

Auch wenn die Preise teilweise verlockend sind - ich weiß nicht...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es gibt natürlich sehr sehr viele Punkte, die hier zu beachten sind...
Der Aufkauf von Restposten kann sich Ruck Zuck als Fehlkauf erweisen... Man dachte man hätte den riesen Schnapp gemacht, aber dann klappt der Weiterverkauf nicht. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht, an dem man die Ware wegen der Lagerung unter Einkaufspreis weiterverkauft, damit man nicht noch mehr Verlust macht.

PayPal kann einem da schon das Genick brechen. Vor allem bei gebrauchter Ware. Der Käufer meldet eine Reklamation an und das Geld wird erst mal eingefroren...

Da steht doch eine Telefonnummer bei. Ruf doch einfach mal an und frag nach... Wenn dir was merkwürdig vorkommt, dann lass es, sonst schlag zu.

Schau dir vor einem Kauf noch mal konkret die letzten Bewertungen an... Wenn da auf einmal keine Neuen hinzukommen, dann ist Vorsicht geboten.

Ansonsten... emoticon.teeth_smile.title 100 Euro sind ja nicht die WELT emoticon.teeth_smile.title

Gruß Teckel

gschafft
Platinmitglied
Teckel:
...
Ansonsten... emoticon.teeth_smile.title 100 Euro sind ja nicht die WELT emoticon.teeth_smile.title
...

Ausser man bezahlt dann im Nachhinein doppelt emoticon.teeth_smile.title

Ich lass da lieber die Finger weg... 😉