Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Achtung: IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS goes Fashion

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

wir haben es geahnt: Kaum verleihen wir unserem weltweiten Lieblings-IXO einen Hauch seines wohlverdienten Glamours, wird der "Bling Bling" Akkuschrauber auch schon zum "It-Schrauber" geadelt!

Und dies von keinem geringeren als Bryan Yambao, besser bekannt als Bryanboy.com, dem gefragtesten und erfolgreichsten internationalen Fashion-Blogger überhaupt. Alles, was Bryanboy auch nur erwähnt, wird Trend. Und was er trägt, Kult.
Und nun haltet Euch fest: Bryanboy trägt ...IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS!

Nein, das ist kein Gerücht, das haben wir schwarz-auf-weiß, in Hochglanz und auf hochwertigstem Papier, in der brandneuen Ausgabe des bildschönen Lifestyle Magazins TUSH.

Wir sind sprachlos, begeistert und entzückt! 🙂
29 ANTWORTEN 29

Gismo
Bronzemitglied
Da wäre ein Flaschenöffner wahrscheinlich die bessere "Zusatzausstattung"

kindergetuemmel
Goldmitglied
Stefan1985:
Weil ich gerade im Wissensportal drüber gestolpert bin. Wie sieht das denn mit einer Männerversion aus, der dann eingelassene Kronkorken besitzt. Dann aber auch lieber nen größeren Akkuschrauber 😉



Sind nicht alle Schrauber "Männerversionen"? emoticon.teeth_smile.title

Gismo
Bronzemitglied
kindergetuemmel:
Sind nicht alle Schrauber "Männerversionen"? emoticon.teeth_smile.title

Na mit dem Swarovski würde ich doch lieber nicht arbeiten - zumindest nicht bei Leuten die mich nicht kennen emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Wollte gestern abend endlich meinen IXO Vino ausprobieren,kauft meine Frau doch Wein in Flaschen mit Schraubverschluss.emoticon.mad.title
Da hab ich dann doch wieder mein Bier genommen.

Gismo
Bronzemitglied
HOPPEL321:
Wollte gestern abend endlich meinen IXO Vino ausprobieren,kauft meine Frau doch Wein in Flaschen mit Schraubverschluss.emoticon.mad.title
Da hab ich dann doch wieder mein Bier genommen.

Ist meiner Frau auch schon passiert, da willst gar kein Wein mehr trinken . fehlt das ganze "Vorspiel" emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Naja,bin eigendlich Biertrinker,war jedenfalls nen schöner Abend,so hatten die Mädels ihren Wein und wir unser bier.:)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch ich sage aus der Nähmaschine seiner Gattin

greypuma
Goldmitglied
Joboxer:
Auch ich sage aus der Nähmaschine seiner Gattin


hi..ich denke mal Du bist im FALSCHEN Treath
wenn Du gwinnen willst,musst wechseln
Grüße

greypuma
Goldmitglied
Joboxer:
Auch ich sage aus der Nähmaschine seiner Gattin


hi..ich denke mal Du bist im FALSCHEN Treath
wenn Du gwinnen willst,musst wechseln zum glänzenden oktober
Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Wollte gestern abend endlich meinen IXO Vino ausprobieren,kauft meine Frau doch Wein in Flaschen mit Schraubverschluss.emoticon.mad.title
Da hab ich dann doch wieder mein Bier genommen.

aber da kannst du ihn doch auch nicht nutzen!!!!
- welche Logik.... - emoticon.confused.title