Werkzeuge für Heim & Garten
Schrauben

Hier erfährst du alle wichtigen Tipps rund ums Schrauben.
Du suchst den passenden Schrauber für dich? Auf unserer Website findest du die Bosch Schrauber.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Achtung: Heute um 19 Uhr 59 seht Ihr den IXO in der ARD!

Liebe Community, heute um 19 Uhr 59 bitten wir Euch für ein IXO-Momentchen ausnahmsweise mal um Eure Aufmerksamkeit für ein anderes Medium, denn in dieser besten aller Sendeminuten zeigt die ARD genau vor der Tagesschau einen Spot unserer nageln...

Susanne von Goldmitglied
  • 2454 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Daumen

Bosch in der JVA Dresden...

da musste ich gleich grinsen. heute in Galileo Wissen gings um den Knast. und bei der Drogenkontrolle kam der Kollege der JVA mit nem Boschschrauber um nach Drogen zu suchen war schon in der Vorschau, aber ich kam an meinen Laptop nicht ran um zu pos...

Achtung: IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS goes Fashion

Liebe Community, wir haben es geahnt: Kaum verleihen wir unserem weltweiten Lieblings-IXO einen Hauch seines wohlverdienten Glamours, wird der "Bling Bling" Akkuschrauber auch schon zum "It-Schrauber" geadelt!Und dies von keinem geringeren als Br...

Susanne von Goldmitglied
  • 2687 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Daumen

Bosch Akkuschrauber

Ich benötige Hilfe:Ich besitze einen Akkuschrauber PSR 14,4 VE-2und einer meiner Akku's ist hin. Da ich den Akkuschrauber noch nicht einmal viel benutzt habe, ist mir dies unverständlich.Kann mir jemand den Hinweis geben, ob es möglich ist ein neues ...

Erfahrung mit dem Schrauber PSR 7,2 li

Ich hatte vorher den PSR 200li gehabt und dort sehr viele Schraubarbeiten mit durchgeführt(Gartenhaus).Dann ist mir das Gerät in der Garantiezeit ausgefallen und dann das neue nach 3Mon.Denn PSR 200li gibt es wohl nicht mehr-so das ich das PSR 7,2li ...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.