Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Achtung: IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS goes Fashion

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

wir haben es geahnt: Kaum verleihen wir unserem weltweiten Lieblings-IXO einen Hauch seines wohlverdienten Glamours, wird der "Bling Bling" Akkuschrauber auch schon zum "It-Schrauber" geadelt!

Und dies von keinem geringeren als Bryan Yambao, besser bekannt als Bryanboy.com, dem gefragtesten und erfolgreichsten internationalen Fashion-Blogger überhaupt. Alles, was Bryanboy auch nur erwähnt, wird Trend. Und was er trägt, Kult.
Und nun haltet Euch fest: Bryanboy trägt ...IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS!

Nein, das ist kein Gerücht, das haben wir schwarz-auf-weiß, in Hochglanz und auf hochwertigstem Papier, in der brandneuen Ausgabe des bildschönen Lifestyle Magazins TUSH.

Wir sind sprachlos, begeistert und entzückt! 🙂
29 ANTWORTEN 29

bueffel
Silbermitglied
Alda babbsack

Hulabaloo
Alter Hase
Für Paris Hilton müsste er eher IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS Prosecco heißen..... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein wunderbarer IXO braucht keine Glitzersteinchen um tragfähig zu werden! Er durfte am Wochenende bis nach Tübingen mitfahren, denn die Schwiegermama hatte nicht nur eine Schraube locker. Nööööö nicht so wie ihr meint!!!!!

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ein Ixo soll Schrauben schrauben (und Weinflaschen öffnen) ob der jetzt Lila getupft oder mit Steinen beklebt ist, ist mir mit Verlaub gesagt SCH... EGAL ! 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glamur pur. Wenn meiner ankommt, verziehr ich ihn auch. Zwar nicht mit so Swarovskisteinen..
Nein wir sind ja Handwerker...
Macht mit.
Die Gewinner von Bosch -Wettbewerb sollen ihre irgendwie verziehren. Ob Nägel, Schrauben, egal, lasst eure Fantasie walten.

Glam- Accessoires a la Handwerker!

Lg Petra

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe die Beiträge gerade gelesen und b in zu falu, zum Hochscrollen. Wie hieß der Typ? Kennichnich. MUSS MAN DEN KENNEN? Habe leider kein Abo für die Bunte oder Bild der Frau. Trendsetter scheint eine neue Hunderasse zu sein.
Wie ich mich kenne, wird mein IXO bald mit Farbresten und Kratzern verziert sein. Vielleicht noch etwas Klebstoff dazu.
Stelle mir gerade P. Hilton vor, wie die bemerkt, daß da ein Stein herausgefallen ist!

Ernsthaft: Ist das normal, daß der nur etwa 160 U/Min macht? Hatte den bei Bosch in Stuttgart in schnellerer Erinnerung - oder war das kein IXO, mit dem die Schrauben für die eigenen Bilder eingechraubt wurden?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sieht aber auch klasse aus, der IXO.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
P.S. Auch wenn ich im Leben noch nie was von Bryanboy gehört habe.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ich denke den Typen muss man nicht kennen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Weil ich gerade im Wissensportal drüber gestolpert bin. Wie sieht das denn mit einer Männerversion aus, der dann eingelassene Kronkorken besitzt. Dann aber auch lieber nen größeren Akkuschrauber 😉