Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Achtung: Heute um 19 Uhr 59 seht Ihr den IXO in der ARD!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

heute um 19 Uhr 59 bitten wir Euch für ein IXO-Momentchen ausnahmsweise mal um Eure Aufmerksamkeit für ein anderes Medium, denn in dieser besten aller Sendeminuten zeigt die ARD genau vor der Tagesschau einen Spot unserer nagelneuen IXO Moments Kampagne. 🙂

Und wir möchten natürlich unbedingt wissen, wie er Euch gefällt!
Seid Ihr dabei? Dann schaut Euch das an und gebt uns gleich Bescheid. Wir sind sehr, sehr gespannt!!

Liebe Grüße

Susanne
48 ANTWORTEN 48

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe vorhin nur das Ende einer IXO-Werbung in der Küche gehört. Rübergeschalt aus dem Wohnzimmer. Aber ich glaube, das RTL2 lief. Kann das sein ???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habe den Spot in der ARD gesehen, aber was da gezeigt wurde nennt man wohl die Kurzfassung oder nen Streifzug. Der Film von Holzharry ist das Original und  klasse anzusehen. Super Film

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzharry:
http://www.horizont.net/kreation/tv/pages/protected/Bosch-Ixo_409093.html#


Hier kann man den Film oder Werbung sehen.


Welcher Teil davon wurde denn gezeigt?

Susanne
Goldmitglied
Das erfrage ich gerne, Batscherla, und vielen Dank an Holzharry für den Link! 🙂
Woffel72, ab sofort seht Ihr die IXO Moments Spots auf vielen verschiedenen Sendern. Der ARD-Spot direkt vor der Tagesschau war quasi der "Startschuss" der Fernseh-Kampagne.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Das erfrage ich gerne, Batscherla, und vielen Dank an Holzharry für den Link! 🙂
Woffel72, ab sofort seht Ihr die IXO Moments Spots auf vielen verschiedenen Sendern. Der ARD-Spot direkt vor der Tagesschau war quasi der "Startschuss" der Fernseh-Kampagne.


@Susanne

Hat sich erledigt. Hab's grad auf Pro7 gesehen. Danke.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
"a star was born" 🙂

kurz und knapp. Zusätzlich habe ich den Werbespot durch Zufall um 16.45 Uhr auf RTL2 gesehen (eh ich hoffe, ich habe mir den Kanal richtig gemerkt..... emoticon.confused.title)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist tatsächlich ein schöner Spot. Besonders passend finde das die Sprecherstimme dem Typen aus IKEA Werbung ähnelt.

Aber das Schraubenbild ist doch eher was für ganz bekloppte oder?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gerade das finde ich einfach Klasse. Auf solche Ideen muss man erstmal kommen.

Timo1981
Silbermitglied
ich habe ihn knapp verpasst weil er früher kam 19:57 aber trotzdem ist er gut gerworden