Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Achtung: Heute um 19 Uhr 59 seht Ihr den IXO in der ARD!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

heute um 19 Uhr 59 bitten wir Euch für ein IXO-Momentchen ausnahmsweise mal um Eure Aufmerksamkeit für ein anderes Medium, denn in dieser besten aller Sendeminuten zeigt die ARD genau vor der Tagesschau einen Spot unserer nagelneuen IXO Moments Kampagne. 🙂

Und wir möchten natürlich unbedingt wissen, wie er Euch gefällt!
Seid Ihr dabei? Dann schaut Euch das an und gebt uns gleich Bescheid. Wir sind sehr, sehr gespannt!!

Liebe Grüße

Susanne
48 ANTWORTEN 48

habealles
Silbermitglied
auch zu spät heim dafür wirs sicher auch balt in youtube geben^^

Susanne
Goldmitglied
Ich hab's auch gesehen. Meine Tochter - Teenager emoticon.rolleyes.title - war gerade am Telefonieren (was auch sonst?), und sie wusste, warum ich den Fernseher eingeschaltet hatte. Ich rufe "psst!!!", da sagt sie: "Mamiii, warum psst, da ist ein Baby, na und.... oh... das ist ja cool! Nee, das ist ja wirklich cool! Nee, hast Recht: Das war ja süße Werbung!"

Da seht Ihr's! 😉 Ich fand's auch schön, obwohl wir die Sequenzen ja schon aus den IXO Moments kennen, aber im Fernsehen ist es dann doch nochmal anders. 🙂

froschn
Diamantmitglied
Ich fand es klasse, aber viiiiel zu schnell vorbei...und ich hätte gerne die Bauanleitung für das Baby-dingsda emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Macht nur weiter so. Ich habs ja nicht gesehen.

froschn
Diamantmitglied
Ich hab extra mal den Ferneher angemacht. Zum ersten Mal seit Monaten!!!

Susanne
Goldmitglied
froschn:
Ich fand es klasse, aber viiiiel zu schnell vorbei...und ich hätte gerne die Bauanleitung für das Baby-dingsda :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen: :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen: :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

.......verständlich, froschn!! emoticon.teeth_smile.title Ich hätte gern die Anleitung für das Boom-Dings. Wir sichten schon mal unsere Koffer... emoticon.teeth_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Susanne:
.......verständlich, froschn!! emoticon.teeth_smile.title Ich hätte gern die Anleitung für das Boom-Dings. Wir sichten schon mal unsere Koffer... emoticon.teeth_smile.title


Aber der Schaukelstuhl war auch nicht zu verachten....;)

Brutus
Platinmitglied
Ich will auch das Boom-Dings-**** ;O)

Kann jemand die Filmsequenz von mir annehmen und hier einstellen ?
Ist eine Avi-Datei, 1 MB groß.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann schicks mal per Mail. Ich weiß aber nicht, wie es rechtlich aussieht. Aufnehmen darf man es, aber bei YouTube reinsetzen?

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich habe es verschlafen, aber jetzt am PC habe ich mir es nachträglich angesehen. Gut gemacht wirklich und am besten fand ich wie der Vater das Telefon einsperrt;-)))