Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das Expert Bandschleifer Set PBS 75 AE

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Februar könnt Ihr euch als Produkttester für das „Expert“ Bandschleifer Set PBS 75 AE bewerben.

Das neue Bandschleifer-Modell der „Compact Generation“ bietet Verwendern zusätzlichen Komfort bei hoher Schleifkraft und weniger Vibration.
Der PBS 75 AE verfügt über eine automatische Bandzentrierung, die das Schleifband nach dem Anlaufen des Schleifers unmittelbar in der Mitte der Schleifplatte positioniert.
Das spart Zeit und garantiert dem Anwender einen optimalen Sitz des Schleifmittels. Durch die integrierte Drehzahlvorwahl lässt sich die Bandgeschwindigkeit regulieren.
Ist randnahes Arbeiten gefordert, kann das Schleifband über eine Stellschraube feinjustiert und so in die gewünschte Position gebracht werden.... Weiterlesen...

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jede Menge Testprojekte ein oder habt Ihr euch womöglich sogar schon passende Renovierungs- oder Umbaumaßnahmen für den März vorgenommen? Dann informiert Euch gleich hier und bewerbt Euch bis zum 28. Februar 2013 als Produkttester.


Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

376 ANTWORTEN 376

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Michael_ZZ:
Liebe Boschs,

ich würde mir gerne vorab mal die Bedienungsanleitung durchlesen. Wisst ihr schon, wann es sie zum Herunterladen geben wird?


guckst du hier:

http://apps10.bosch-do-it.de/manuals/downloads/553159.pdf?id=553159&mvId=12557&clId=1
(PDF 4mb)
zu finden unter Bosch -> zuhause -> Elektrowerkzeuge -> Service ->Bedieningshandleidingen
(zum Glück kann ich niederländisch - sonst hätte ich das nie gefunden)
:-)

Schupo01
Silbermitglied
Das Gerät ist ja der Hammer!

Leider habe ich nicht so viele Anwendungen dafür, also leihe ich mir bei Bedarf den Bandschleifer meines Schwiegervaters (zwar etwas älter, aber auch Bosch grün) aus. Gibt dann immer auch noch ´nen Pott Kaffee...

Also ein Konkurrent weniger! :wink:

Wünsche allen Bewerbern viel Glück, und macht was draus!!!

sandro
Goldmitglied
Hmm, ich schein einen guten Geschmack zu haben. Hier brauch ich mich auch schon wieder nicht bewerben. Den habe ich ebenfalls von meinem Gewinn beim Blogaward geholt. Ist ne wirklich gute Maschine.

Fragt doch beim nächsten Test mal welches Gerät ich noch nicht habe 😉
Viele sind das aber nicht mehr.

rexino
Goldmitglied
supper sache

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heinz vom Haff:
guckst du hier:


Ja sooo hätt ich das auch gekonnt 😉

Ich war nur auf den Produkteseiten (wollte mir das Teil ja ansehen), hatte aber unter den "Technischen Daten", wo man sonst immer den BA-DL-Link findet nichts gesehen.

Ich danke Dir.

Zotteltier
Bronzemitglied
Interessantes Gerät, fällt mir aber momentan kein so zwingendes Projekt ein, mal gucken ob noch was kommt. Im November hätt ich den gut beim Bau der Kinderwerkabnk brauchen können.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf den ersten Blick sieht der Schleifer gut aus. 😉
Mir kommen da auch schon zwei Türen in den Sinn, die einen leichten Schliff nötig hätten.

Bine
Diamantmitglied
Habe mich auch beworben . Habe zwar jetzt aus Verzeweiflung einen NO Name gebraucht gekauft weil ich dringend einen brauchte aber der fezt einem das Gehör weg :redface:
Wollte jetzt erst wieder auf einem neuen PBS sparen , also bietet es sich an .
habe noch 40 Jahre alte Türen zu schleifen wo etliche Lackschichten drauf sind und das geht nur mit einem guten Bandschleifer .
Hatte bis Juli den vorvorgänger PBS 75 E und der war echt Hammer emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich bereits den PEX 400 AE, den PSS 250 AE und einen (überholbedürftigen) Skil-Bandschleifer habe, lasse ich anderen den Vortritt.

Ich wünsche den Bewerbern viel Glück.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
...und einen (überholbedürftigen) Skil-Bandschleifer habe, lasse ich anderen den Vortritt....

Was soll diese Spitze???
- - -
Ich habe den PBS 75 A und bin damit zufrieden. Der AE kann nnur besser sein. Schönes Gerätchen, aber bewerben werde ich mich natürlich nicht zum Produkttest.