Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das Expert Bandschleifer Set PBS 75 AE

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Februar könnt Ihr euch als Produkttester für das „Expert“ Bandschleifer Set PBS 75 AE bewerben.

Das neue Bandschleifer-Modell der „Compact Generation“ bietet Verwendern zusätzlichen Komfort bei hoher Schleifkraft und weniger Vibration.
Der PBS 75 AE verfügt über eine automatische Bandzentrierung, die das Schleifband nach dem Anlaufen des Schleifers unmittelbar in der Mitte der Schleifplatte positioniert.
Das spart Zeit und garantiert dem Anwender einen optimalen Sitz des Schleifmittels. Durch die integrierte Drehzahlvorwahl lässt sich die Bandgeschwindigkeit regulieren.
Ist randnahes Arbeiten gefordert, kann das Schleifband über eine Stellschraube feinjustiert und so in die gewünschte Position gebracht werden.... Weiterlesen...

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jede Menge Testprojekte ein oder habt Ihr euch womöglich sogar schon passende Renovierungs- oder Umbaumaßnahmen für den März vorgenommen? Dann informiert Euch gleich hier und bewerbt Euch bis zum 28. Februar 2013 als Produkttester.


Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

376 ANTWORTEN 376

Dekupido
Alter Hase
Jap Bewerbung ist schon raus ... dieses jahr startet sehr interessant ... vor allem für uns Holzwürmer 😉

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Das ist nun wieder so eine harte Entscheidung. Ich hätte ein Projekt für das er extrem praktisch wäre. Und dann fällt mir lange lange nichts ein für eine Anschlussverwendung. Aber ich hab je noch ein paar Tage Zeit.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Bandschleifer ist klasse.
Mal sehen ob ich für ein geeignetes Projekt die Zeit finde. Zu tun gäbe es genug.

Munze1
Silbermitglied
Dann bewerbt euch doch und schreibt hier keine Romane........

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Lass uns doch Romane schreiben und geh in die Werkstatt 😉

DanielP
Bronzemitglied
Ich habe einen Bandschleifer.
Zwar ist meiner von AEG, hat weder einen Anschlag, noch eine Befestigungsmöglichkeit und ist nicht so schön wie dieser, aber bewerben werde ich mich nicht, hab kein Projekt zur Hand... Meinen Esstisch schleife ich dann doch lieber mit dem Exzenterschleifer... Der Bandschleifer ist mir zu aggressiv...

Aber euch Bewerbern viel Glück!!

Munze1
Silbermitglied
Fernton:
Lass uns doch Romane schreiben und geh in die Werkstatt 😉


ja das mache ich doch glatt, habe so schöne Dinge vor und auch teilweise schon gebaut

HOPPEL321
Goldmitglied
So,Bewerbung ist raus,endlich ein Bandschleifer im Test,und dann auch noch mit Untergestell.Dann muss ich meine alte Seemannskiste vom Dachboden in Angriff nehme,
Wenns denn diesmal klappt. emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fernton. Mir geht's wie Dir 🙂

Hab grad eine alte lackierte Kiste (wohl 'ne Aussteuertruhe), die ich damit beackern könnte. Dringend oder unbedingt brauche ich einen BS wohl nicht (hängt aber auch von den gemachten Erfahrungen ab), aber da ich noch nie mit einem gearbeitet habe, würde ich mir sowas schon mal gönnen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Boschs,

ich würde mir gerne vorab mal die Bedienungsanleitung durchlesen. Wisst ihr schon, wann es sie zum Herunterladen geben wird?