Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

pex 400 ae

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo!

wollte meine freude kundtun, denn gestern kaufte ich mir den pex 400 ae da der 300er nicht lagernd gewesen ist. zuhause ausgepackt und sofort begonnen mein eichenholz damit zu schleifen. läuft wunderbar, die stufenlose verstellung der drehzahl ist echt super und auch das schleifergebnis. brauchte den schleifer, da ich gerade dabei bin einen eichentisch 200 x 100 für den garten zu bauen und da gibt es sehr viel zu schleifen. wenn der schleifer weiter so funktioniert bin ich äußerst zufrieden.


lg albert
38 ANTWORTEN 38

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das Gerät gestern auch das erste mal im Baumarkt der Hand gehabt. Das ist schon ein nettes Teil. Da freut man sich umso mehr auf den Produkttest.

SchnitzMichel
Alter Hase
Das klingt nicht schlecht. Ich muss mein Tretboot von blätterndem Lack befreien und in neuem Farbglanz erscheinen lassen. Gerade bei dem Untergrund und Material (Glasfaser/Epoxi) ist die Staubentwicklung nicht ganz ungefährlich. Ich glaub ich werd mich mal bei dem Produkttest bewerben.
Ganz lieben Dank für Deine Informationen, Albert

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Albert,

der von Dir angesprochene Schleifpapier-Assistent ist auch im Lieferumfang der
PEX 400 AE enthalten. Bitte reklamiere dies bei dem Händler, wo Du das Gerät gekauft hast.

Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
klingt ganz gut, aber in der Beschreibung nicht angeführt (bei pex 300 ae) angeführt und ausserdem war der koffer original mit pickerl verschlossen, da kann der baumarkt nichts dafür. aufgrund des originalzustandes bzw. aufgrund der beschreibung (nicht angeführt) dürfte, wenn die hilfe enthalten sein sollte, doch beim erzeuger liegen?

lg albert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nun ist aber Schluss mit Lobreden. Je mehr Bewerber es gibt um so geringer wird meine Chance emoticon.teeth_smile.title

Wäre nett von Dir, wenn Du auch einen Testbericht verfasst. Dieser wird dann mit den anderen hier veröffentlicht.

SchnitzMichel
Alter Hase
emoticon.teeth_smile.title Ricc.... was für eine Chance? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title Ja Albert, das wäre schön wenn Du auch einen verfassen würdest. 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ehre wem ehre gebürt!

vergesst aber den schleifpapier-assistenten nicht, wenn der tatsächlich fehlt in einem original verschlossenem koffer von bosch bzw. sollte der aufkleber vom baumarkt angebracht worden sein (alle koffer im regal waren mit diesem aufkleber verschlossen) müsste ja jemand das teil entwendet haben oder wurde von bosch nicht beigelegt. vieleicht äußert sich ein mitarbeiter von bosch ob nun tatsächliche ein solcher beiliegen sollte oder nicht.

nicht zuviel bewerber bitte 😉

lg albert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe den PEX400 AE auch und der Schleifpapierassistent war dabei. Kann es sein das du ihn nicht als solchen erkennst? Es ist das kleine gebogene Stück Plastik im Koffer. Sieht etwas unscheinbar aus, aber wie bei vielen kleinen, unscheinbaren Dingen ist es sehr praktisch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Albert:
......vieleicht äußert sich ein mitarbeiter von bosch ob nun tatsächliche ein solcher beiliegen sollte oder nicht....


Ist doch alles schon passiert emoticon.teeth_smile.title

Markus_H:
Hallo Albert,

der von Dir angesprochene Schleifpapier-Assistent ist auch im Lieferumfang der
PEX 400 AE enthalten. Bitte reklamiere dies bei dem Händler, wo Du das Gerät gekauft hast.

Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo!

habe den koffer durchsucht, ging ja einfach, aber nix zu finden. habe mir nun einen selber gemacht, denn ich müsste einige kilometer zum baumarkt fahren und ausserdem, was sagt man dem verkäufer? hilfe fehlt, ist aber in der beschreibung nicht angeführt, bei pex 300ae angeführt, warum pex 400 ae nicht? ich als verkäufer müsste dem kunden sagen, nicht angeführt, daher auch nicht inhalt des koffers, sorry.

lg albert