Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues "Tool" UniversalBrush

chief
Diamantmitglied
So eben drüber gestolpert:
https://www.bauhaus.info/reinigungsbuersten/bosch-akku-univeralbuerste-universalbrush/p/28318680

Finde ich trotz des Mini Akkus nicht uninteressant. Ob da noch ein Test zu erhoffen ist?
39 ANTWORTEN 39

Hoizbastla
Diamantmitglied
Tscharlie:


Falls ihr Produkttester sucht würde ich mich freiwillig melden emoticon.angel_smile.title


emoticon.tounge_smile.titlenicht nur duemoticon.shades_smile.title

George1959
Silbermitglied
Als ich diesen Thread das erste Mal sah, konnte ich mir ein Schmunzeln nicht erwehren. Ähnliche Produkte gab es in der Vergangenheit von anderen Herstellern und, ob der UniversalBrush wirklich etwas taugt? Da gehöre ich definitiv zu den Zweiflern.

Da hätte man vielleicht stattdessen einen Aufsatz für den IXO entwickeln können.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wäre sofort für den Ixo Aufsatz!emoticon.smilie_like.title

Rookie
Silbermitglied
Denke die Drehzahl reicht da nicht. Aber dafür gibt's ja die Aufsätze für Akkuschrauber. Okay, nicht wasserdicht aber wer steht mit dem Ding schon in einer laufenden Dusche (außer die Person auf dem Produktbild) 😁

Hoizbastla
Diamantmitglied
Drehzahl ist nicht alles...
Ich habe mir einen alten Bürstenkopf einer elektrischen Zahnbürste zum Schleifer umgebaut....

ferdi_007
Goldmitglied
Hoizbastla:
Drehzahl ist nicht alles...
Ich habe mir einen alten Bürstenkopf einer elektrischen Zahnbürste zum Schleifer umgebaut....


Und während beim EasyCurvSander 12 noch alle gemutmaßt haben dem Ingenieur hat sich die Idee beim Rasieren aufgedrängt, warte ich bei der Brush nur darauf, daß sich der erste damit die Zähne putzt (bitte mit Testbericht und spezielle Ausführungen zum Thema Abtrag und Zahnzwischenräume) emoticon.teeth_smile.title

chief
Diamantmitglied
Aufsätze und Pads sind selbstverständlich wiederverwendbar und spülmaschinenfest bis 50° Celsius.


Unser Geschirrspüler sagt: niedrigste Temperatur beträgt 55°C....
emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Rookie
Silbermitglied
chief:


Unser Geschirrspüler sagt: niedrigste Temperatur beträgt 55°C....
emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title


In dem Moment wo man per Hand spült, IST man die Spülmaschine 😁

Boschblaster
Grünschnabel
Ob eine einzige 3,7V 16850 Zelle genug Kraft für so ein Gerät generiert? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Ich würde mich als Produkttester anbieten, mein aktuelles Setup sieht so aus:

Bosch GSR 12V-35FC
+große Hartplastikbürsten-Aufsätze für grobe Geschirr-Reinigung (z.b. Grillgeschirr)
+Drahtbürsten-Aufsätze bei Hardcore Verschmutzungen (z.b. Grillgitter)
Die schwarzen Bürsten haben alle 6-Kant, d.h. man kann sie schnell wechseln, die Drahtbürsten muss man ins Bohrfutter einspannen.

Bosch GRO 12V
+Dremelaufsätze (Drahtbürste/Hartplastikbürste) für Präzisionsreinigung, Herdplatte&Co

66528.attach

chief
Diamantmitglied
Offizielles Produktvideo:
https://youtu.be/DKXiwfr8VP4