Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues "Tool" UniversalBrush

chief
Diamantmitglied
So eben drüber gestolpert:
https://www.bauhaus.info/reinigungsbuersten/bosch-akku-univeralbuerste-universalbrush/p/28318680

Finde ich trotz des Mini Akkus nicht uninteressant. Ob da noch ein Test zu erhoffen ist?
39 ANTWORTEN 39

saberlod
Platinmitglied
Ich finde das Gerät ebenfalls interessant, scheint wohl fürs feuchte reinigen zu sein.
Gibt sicherlich viele Anwendungen dafür. Als erstes würde ich damit mein Cerankochfeld aufhübschenemoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Interessantes Tool.

Zum Akku. Den 12 Volt-Akku könnte man sicher durch eine Silikondichtung im Gerät ausreichend vor Spritzwasser schützen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Das Tool sieht zwar interessant aus, kommt aber für mich um mindestens 4 Jahre zu spät... Da hatte ich noch ein Auto mit schönen Alufelgen, heute nur mehr zwei funktionelle.
Und wenn ich meinen Grillrost damit reinigen muss, dann habe ich beim Grillen was falsch gemacht.
Und zum Thema Akku gibt es einen Thread, wo ich mich inhaltlich großteils anschließe, aber ich noch etwas suchen muss, was ich unlängst gefunden habe, und hoffentlich auch weggespeichert habe

Kartoffelheld
Silbermitglied
Super interessant, ich sehe mein Fahrrad da schon vor mir. Und ich sehe es auch so, dass ich da schon ordentlich Wasser nutze, also ist der fest verbaute Akku da schon eine gute Sache.

Krusse
Goldmitglied
Na da bin ich ja auch mal gespannt wenn der hier getestet wird, würde mich schon interessieren ob der was taugt. Meist ist es ja Nippes so ein Gerät, anfangs benutzt man es und später liegt es nutzlos herum weil man es A: Nicht geladen hat und B: Mit der Hand doch schneller und grünlicher ist. emoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Zum Thema Nachhaltigkeit.....
Warum muss man da ein Gerät dazu bauen,.....
wenns auch das https://www.amazon.de/Kagni-Bohrmaschine-Akkuschrauber-Bodenfliesen-Waschbecken/dp/B07GJQLKXV
gibt?

froschn
Diamantmitglied
Bin gespannt, was wir noch dazu erfahren. Ich könnte mir ebenfalls vorstellen, dass die fest verbaute Akkuversion wegen des Spritzwassers gewählt wurde.

MelanieO
Alter Hase
Die Pressemitteilung zur UniversalBrush ist nun auch veröffentlicht. emoticon.teeth_smile.title

Hier geht es direkt zur Pressemitteilung: Kraftvoll gegen hartnäckigen Schmutz: Akku-Reinigungsbürste UniversalBrush von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Nur komisch, dass das Bauhausprospekt vor der Pressemitteilung kommtemoticon.confused_smile.title

Tscharlie
Bronzemitglied
MelanieO:
Die Pressemitteilung zur UniversalBrush ist nun auch veröffentlicht. emoticon.teeth_smile.title

Hier geht es direkt zur Pressemitteilung: Kraftvoll gegen hartnäckigen Schmutz: Akku-Reinigungsbürste UniversalBrush von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title


Falls ihr Produkttester sucht würde ich mich freiwillig melden emoticon.angel_smile.title