Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer grüner Schleifer

ascii4711
Alter Hase
44 ANTWORTEN 44

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich denke schon das das der Schleifer vom Sondertest ist. Es wurde ja gefragt was für Flächen man schleift.

Rainerle
Diamantmitglied
Hier gibt es mehr Infos:
https://www.amazon.de/Bosch-Schleifer-Polierer-EasyCurvSander-Softbag/dp/B07VKSTTLT/ref=asc_df_B07VK...

Cool finde ich ihn für das Schuhe polieren zu verwenden.

Wobei ich jetzt als „Schleiffetischist“ denke, dass mein Exzenterschleifer mit nem flexiblen weichen Schleifteller und Schleifmitteln für konkave/konvexe Flächen deutlich besser sein würde. An engen Stellen hat der kleine sicher Vorteile und ich will ihn nicht schlecht machen. Aber ich denke, man müsste ihn wirklich mal testen können, um ein Urteil geben zu können., Die Idee ist aber klasse und innovativ.

arathorn76
Silbermitglied
Ich kann mir grad ein Grinsen nicht verkneifen. Und ich stell mir grad die Frage: WER könnte wohl auf den Gedanken gekommen sein, damit seine Schuhe zu polieren? Und war das wirklich der Auslöser für den Hinweis am großen Fluß?

Aber SAGEN werde ich aktuell zu dem Curvy NICHTS

JoergC
Diamantmitglied
Wenn das das Ding aus dem Sondertest ist, dann bin ich im Nachhinein froh, dass ich nicht testen brauchte. Ich wüsste nicht, was ich damit schleifen soll.

Holzpaul
Goldmitglied
Ich darf zu meinen getesteten Schleifer nichts sagen und brauch es auch nicht da das Globus-Angebot eine stufenlose Drehzahlregulierung hat und somit ein ganz anderer Schleifer zu sein scheint. emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title
LG Holzpaul

Rainerle
Diamantmitglied
Ich denke, da es sich um ein offizielles Bosch-Foto handelt, darf ich es hier zeigen: 60867.attach

chief
Diamantmitglied
Rainerle:
Ich denke, da es sich um ein offizielles Bosch-Foto handelt, darf ich es hier zeigen: 60867.attach


Ich hau mich weg....emoticon.smilie_rofl.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich mich auch. emoticon.smilie_rofl.title

Rainerle
Diamantmitglied
Warum nur? Die Polieraufsätze 6 Stück etwa 8 Euro) gibt es als Zubehör und ich wäre noch nie auf die Idee gekommen mit nem Extenterschleifer meine guten Schuhe zu polieren. Aber wenn man den Curvy will, ist das ein super Argument die Göttergattin von einem Kauf zu überzeugen. Da man offenbar nur einen Aufsatz braucht hat man für viele Farben Schuhcreme immer den passenden Polierer - Schwarz, Braun, Grau, Blau, Rot, Weiß, Grün, Farblos. emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
Ich habe letztens, ich weiß nicht mehr wo, einen Spot zu diesem "Kingsize-Kurvenmodell" aka Curvy gesehen. Aber daß man tatsächlich damit Schuhe polieren kann, wusste ich auch noch nicht.