Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich vermisse die Bandschleifertests

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Habe ich was übersehen?
Die Veröffentlichung der Testergebnisse fand ich immer recht spannend, aber ich finde den Thread einfach nicht.
(Ich weiss, dass es eine ungeplante Vorveröffentlichung gab, aber das ist einfach was Anderes.)
Wo klemmt´s?
Oder stehe ich auf der Leitung?
33 ANTWORTEN 33

Bine
Diamantmitglied
Naja , solange es als Fair angesehen wird bin ich zufrieden . Möchte damit keinen auf die Füße treten lediglich objektiv für mich die Tests bewerten .

Aber gnade Gott wenn einer einen Saumäßig hingeschmissenen Testbericht abgibt , emoticon.angry_smile.title da werde ich richtig sauer denn es sind viele Bewerber die sich den A..h aufgerissen hätten um der Gemeinschaft einen guten Testbericht zu liefern als Dank für das Testgerät .

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Jetzt trau ich mich gar nicht mehr mich noch mal zu bewerben. Am Ende ist mein bericht schlecht und ich unwürdig. Oh jeh, oh weh!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachdech ich nun nach 6 Wochen in der Klinik wieder zuhause bin und mich vorher mit meinem "Schnellprojekt" echt gestresst habe, bin ich jetzt auch etwas enttäuscht. Die Mitteilung, dass ich Tester bin habe ich ganz knapp vor meinem Klinikaufenthalt bekommen und deshalb das bei der Bewerbung geplante Testprojekt nicht starten können. Aber auch die kleinen Arbeiten machen Mühe, bringen Ergebnisse uns sollten berücksichtigt werden.

Bine
Diamantmitglied
Wenn eine Kurzfristige Krankheit dazwischen kommt hat man sagen wir mal noch 2 - 3 Wochen Zeit das Produkt zu testen . In deinem Fall wäre es wahrscheinlich besser gewesen das Gerät Bosch zu überlassen um einen neuen Tester zu beauftragen .

Kleine Projekte sind nicht minderwertiger als Große , es kommt hier auf den Testbericht an ob der kurz gesagt nichtsaussagend ist oder gut und ausführlich das Produkt bewertet.

@ Fernton
das glaube ich dir aber jetzt absolut nicht emoticon.teeth_smile.title