Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich vermisse die Bandschleifertests

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Habe ich was übersehen?
Die Veröffentlichung der Testergebnisse fand ich immer recht spannend, aber ich finde den Thread einfach nicht.
(Ich weiss, dass es eine ungeplante Vorveröffentlichung gab, aber das ist einfach was Anderes.)
Wo klemmt´s?
Oder stehe ich auf der Leitung?
33 ANTWORTEN 33

Funny08
Goldmitglied
Da hilft nur - Künstler werden und Gipsköpfe verkaufen 😉

2011jes
Alter Hase
Bine
ist scharf auf Produkttests, die werden von Ihr "fachgerecht zerlegt" ! emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
WerkenStattReden:
Ist schon praktisch dass es "die Technik" gibt.

Technik an sich ist schon was Feines ... Indes misstrauisch beäugen sollte man jede Art von Automatismus 😉

Funny08
Goldmitglied
Machen das sonst nicht Termiten ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
WerkenStattReden:
Hättest Du das mal eher gesagt. Dann hätte ich den Rahmenvertrag mit Moltofill nicht abschliessen brauchen. Wie komm ich da jetzt wieder raus?


... der war richtig gut ... emoticon.regular_smile.title


Funny08:
Da hilft nur - Künstler werden und Gipsköpfe verkaufen 😉



... und der sogar noch ein bischen besser ... emoticon.teeth_smile.title

Fernton
Ehemaliges Mitglied
WerkenStattReden:
Hättest Du das mal eher gesagt. Dann hätte ich den Rahmenvertrag mit Moltofill nicht abschliessen brauchen. Wie komm ich da jetzt wieder raus?
Das kommt drauf an. Wenn du schlau warst hast du zwar einen Rahmenvertrag aber keine Mindestabnahmemenge 😉

Bine
Diamantmitglied
2011jes:
Bine
ist scharf auf Produkttests, die werden von Ihr "fachgerecht zerlegt" ! emoticon.teeth_smile.title


Och komm , das stimmt doch gar nicht .. ich lese sie lediglich durch und schaue ob ein Interessent für sich aus dem Bericht alle wichtigen Informationen ziehen kann . :redface:

Ist auch für mich selber wichtig damit ich meine Berichte,die in meinen Augen auch nicht das wahre sind , für die Zukunft besser werden und eventuell für den anderen Berichtschreiber das er seinen nächsten Bericht verbessern kann .
Und außerdem Interessiert mich u.a noch persönlich die verschiednen Meinungen zu den getesteten Maschinen .

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Seht es doch mal positiv. Ihr könnt die Berichte schon in aller Ruhe lesen und bereits jetzt die Kommentare vorbereiten, die ihr posten werdet sobald sie hier vorgestellt werden. Und dass mir nachher dann keiner kommt und sagt er hätte keine Zeit gehabt 😉

Bine
Diamantmitglied
emoticon.teeth_smile.title Dann schauen wir mal wie viele Leute sich die Testberichte Durchgelesen haben

2011jes
Alter Hase
Doch @bine das stimmt und Du brauchst dich nicht schämen dafür !
Du gehörst wahrscheinlich zu den Wenigen, die jeden Test genau durchgelesen haben und fair und bestimmt kommentiert haben.
Ich finde das gut, obwohl mein Test krankheitsbedingt etwas mager ausfiel, so weiß man jedenfalls das die Mühe nicht umsonst war.
Vielen Dank dafür !