Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum EasyCurvSander 12

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum EasyCurvSander 12 vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem EasyCurvSander 12 gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

a) Gerät:
1. Beschreibe deine ersten Gedanken, als du den EasyCurvSander 12 in der Hand hattest?
2. Welche/s Projekt/e hast du mit dem EasyCurvSander 12 durchgeführt?
3. Wie waren deine Erfahrungen bei der Ausführung des jeweiligen Projektes?
4. Wie leicht fällt dir die Handhabung/Nutzung des EasyCurvSanders 12?
5. Erfüllt der EasyCurvSander 12 deine Anforderungen und Erwartungen?
6. Was können wir zukünftig noch an dem EasyCurvSanders 12 verbessern oder erweitern?
7. Würdest du den EasyCurvSander 12 auch in Zukunft für weitere Projekte verwenden? Wenn ja, für welche?

b) Zubehöre:
1. Wie zufrieden bist du mit der Qualität und dem Umfang des Zubehörsortiments (Schleifnetze und Polierschwämme)?
2. Würdest du dir noch weitere Zubehöre wünschen? Wenn ja, welche?


Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
57 ANTWORTEN 57

Maggy
Diamantmitglied
Wenn ich Brutus Testbericht alleine lese, finde ich ihn gar nicht so schlecht. Da gab es hier schon deutlich knappere, nichts aussagende Berichte. Aber Rookies Testbericht ist sehr gut, auch das Video und da fällt der eher kurze Testbericht von Brutus in der direkten Gegenüberstellung halt ein bißerl ab, obwohl auch er aussagekräftig ist.

Maggy
Diamantmitglied
Den Testbericht von Bine finde ich auch sehr aussagekräftig, und die Videounterstützung ist sehr gut gelungenemoticon.smilie_like.title

Rookie
Silbermitglied
Vielen Dank für eure tollen Kommentare!

Mir gefallen bisher alle Berichte gut! Vor allem, weil jeder irgendwie was anderes mit dem Sander gemacht hat. Wenn man also alle Berichte liest und schaut, bekommt man einen sehr guten Überblick!

Ich bin gespannt, wie es weiter geht!

Edit: @Bine ich habe ein paar Gitter versehentlich mal mitgewaschen und schleife jetzt mit Frühlingsduft 😂

Bine
Diamantmitglied
Rookie:


Edit: @Bine ich habe ein paar Gitter versehentlich mal mitgewaschen und schleife jetzt mit Frühlingsduft 😂


emoticon.omg_smile.title mg_smile: man kann die Gitter waschen ? Muss ich mal testen , schon alleine wegen den Frühlingsduft in der Werkstatt würde sich der versuch schon lohnen emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_like.title

Maggy
Diamantmitglied
Bine:


emoticon.omg_smile.title mg_smile: man kann die Gitter waschen ? Muss ich mal testen , schon alleine wegen den Frühlingsduft in der Werkstatt würde sich der versuch schon lohnen emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_like.title



Man kann auch prima die Polierschwämme waschen, allerdings mache ich das von Hand und nicht in der Waschmaschine.

Bine
Diamantmitglied
Die Polierschwämme das weiß ich , habe es ja im Bericht erwähnt das man sie mit Lauwarmen Wasser und Pril reinigen kann . emoticon.wink_smile.title
Aber die Gitter ? Dachte die werden weich und dann kann man sie wegwerfen emoticon.smilie_duckweg02.title

MelanieO
Alter Hase
Es geht weiter mit diesen beiden Testberichten:

gschafft
und
el_gringo

Rookie
Silbermitglied
Beide Berichte super, der von el_gringo sogar noch ein Stück besser. Sehr ausführlich!

Was das Zusetzen bei lackierten Oberflächen angeht, haben alle Schleifer ein Thema. Deshalb gibt es auch spezielle Sorten dafür (Zumindest hab ich von Festool noch diverse). Denke das von Bosch ist universell.

Bine
Diamantmitglied
El-Gringo
er hat gewünscht das es "Abnehmbare Schleifteller um z.B auch nur mit einem von dreien zu arbeiten "
Mario , das kann man machen , du musst nicht alle 3 dran haben . emoticon.wink_smile.title
Ansonsten ein sehr ausführlicher und ehrlicher Bericht , schade das der Easy Curv dich nicht überzeugt hat :whatchutalkingabout

Der Testbericht von Gschafft war super . Hier konnte man den Easy Curv an sämtlichen Materialien sehen und auch die passenden Videos können bei einer Kaufentscheidung sehr helfen. Toll Gschafft , so gefallen mir die Berichte emoticon.smilie_like.title
Wieder 2 Berichte ganz nach meinem Geschmack

el_gringo
Platinmitglied
Bine:
El-Gringo
er hat gewünscht das es "Abnehmbare Schleifteller um z.B auch nur mit einem von dreien zu arbeiten "
Mario , das kann man machen , du musst nicht alle 3 dran haben . emoticon.wink_smile.title
Ansonsten ein sehr ausführlicher und ehrlicher Bericht , schade das der Easy Curv dich nicht überzeugt hat :whatchutalkingabout


Stimmt voll und ganz Bine ,nachdem ich ein Feedback vom Produktmanager dazu bekam.Aber Bericht war schon versendet
Wer die Anleitung vorher durchliest ist klar im Vorteil.Absolut mein Fehler Sorry deswegen!