Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PSM 10,8 Li.....ist der neu???

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich bin vorhin bei Ebay über den PSM 10,8Li gestoßen und das Gerät war mir bisher auch gar nicht bekannt...... Kann es bei Bosch auch gar nicht finden. Gibt es das Gerät noch nicht oder gibt es den eigentlich nicht mehr?




http://www.ebay.de/itm/BOSCH-PSM-10-8-LI-Akku-Multischleifer-SET-Koffer-/370590685727?pt=DE_Haus_Gar...
13 ANTWORTEN 13

Funny08
Goldmitglied
*g als Frau weißt du ja was so alles in eine "Damen-Handtasche" reingeht. Bei Chefin merk ich`s spätestens dann, wenn ich sie mal "kurz" halten soll. Auch ein schwarzes Loch kann nicht mehr Masse vereinen als solch eine Handtasche. Da wo ich ne Packung Taschentücher und evtl noch die Autoschlüssel reinstecken würde, findet sich bei Frau wirklich alles, diverse Feilen (falls man mal Inhaftiert wird?) , Scheren, Notfall-Medikamente, Wattebäusche mit Notfallschnur (seltsamerseits ohne Angelhaken), Lackfläschchen mit Pinsel, usw usw - ich habe letztens bei Frauchen in der Handtasche glaub ich sogar einen gesehen, der sein Fahrrad gesucht hat 🙂 - Also da ist sicher genug Platz für so einen kleinen Schleifer mitsamt Koffer *g 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
*g als Frau weißt du ja was so alles in eine "Damen-Handtasche" reingeht. Bei Chefin merk ich`s spätestens dann, wenn ich sie mal "kurz" halten soll. Auch ein schwarzes Loch kann nicht mehr Masse vereinen als solch eine Handtasche. Da wo ich ne Packung Taschentücher und evtl noch die Autoschlüssel reinstecken würde, findet sich bei Frau wirklich alles, diverse Feilen (falls man mal Inhaftiert wird?) , Scheren, Notfall-Medikamente, Wattebäusche mit Notfallschnur (seltsamerseits ohne Angelhaken), Lackfläschchen mit Pinsel, usw usw - ich habe letztens bei Frauchen in der Handtasche glaub ich sogar einen gesehen, der sein Fahrrad gesucht hat 🙂 - Also da ist sicher genug Platz für so einen kleinen Schleifer mitsamt Koffer *g 😉

Ja so eine Handtasche ist ein absolutes Raumwunder;-) da kann sich jeder Auto hersteller mal eine Scheibe von abschneiden;-) Und wenn es mal hier bei 1-2-do Geräte ohne koffer gibt,egal,wir haben ja unsere Handtasche ;-))

Holzwurm8686
Goldmitglied
Mich würde mal intressieren wie lange der Akku bei dem hält weil bei dem PMF war ja sehr schnell Schicht wenn dem zum schleifen genommen hat....

HansJoachim
Grünschnabel
Ich kann dir nur sagen das die 18 V Variante gut 20 Min. hält.
Mit 2 Akku´s ist man da also nicht ausdauernd gerüstet.