Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10 PMF-Besitzer gesucht: Wer möchte den neuen Schleiffinger vor dem Verkaufsstart testen?

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

heute haben wir ein ganz besonderes Exklusiv-Angebot für alle Bosch Multifunktionsgeräte-Besitzer unter Euch:
Wir bieten zehn von Euch an, den Schleiffinger, ein nagelneues PMF-Zubehör, schon zwei Monate vor dem Verkaufsstart des neuen PMF zu testen und der Community darüber zu berichten!

Die schmalen Schleiffinger eignen sich, wie Ihr Euch vorstellen könnt, besonders gut für das Schleifen schwer zugänglicher Stellen und passen für alle Bosch PMF-Modelle.

Von Euch wüssten wir jetzt gern, für welche Anwendungen Ihr sie genau einsetzen würdet und sind schon sehr gespannt auf die Ideen unserer kompetenten Community! 🙂
Teilt Eure Vorschläge direkt hier im Thread mit uns. Wir geben Euch bis zum 18.02. Bescheid, ob Ihr dabei seid.

Viele Grüße

Susanne



Fakten:

- Testzeitraum: 2 Wochen nach Erhalt
- Feedback bitte direkt in diesem Thread abgeben

Anschreiben:

Hallo liebe/r Tester/in,

das Warten hat sich gelohnt. Mit dieser Sendung erhältst Du den Schleiffinger, ein nagelneues PMF-Zubehör, welchen Du schon zwei Monate vor dem Verkaufsstart des neuen PMF testen und der Community darüber berichten darfst!

Wir freuen uns, dass Du bei unserem exklusiven Zubehörtest dabei bist und sind gespannt, wie Dir der Schleiffinger gefällt und welche Herausforderungen Du damit meisterst!

Bevor Du loslegst, hier noch ein paar Informationen zum Schleiffinger:

Die schmalen Schleiffinger eignen sich, wie Du Dir vorstellen kannst, besonders gut für das Schleifen schwer zugänglicher Stellen, Ecken und Nischen und passen für alle Bosch PMF-Modelle. Die offen gestreute Carbide Beschichtung setzt weniger zu und erhöht somit die Lebensdauer. Die innovative Starlock-Aufnahme sorgt mit dem dreidimensionalen SDS Schnellspannsystem für eine maximale Kraftübertragung.

Nun sind wir auf Dein Feedback gespannt! Viel Spaß mit dem Schleiffinger!


Dein Bosch Heimwerken & Garten Team
Robert Bosch GmbH

Viel Spaß! emoticon.shades_smile.title
153 ANTWORTEN 153

Bikerbenni
Alter Hase
Hier mein Testbericht zum Schleiffinger:

Wir habe ein altes Babybett bzw Generationen- Bett. Das Bett hatte einen dringenden Anstrich nötig. Um die alte Farbe weg zu bekommen ohne die Streben aus zu bauen, war der der Schleiffinger sehr hilfreich.

Ich muss sagen es ging besser als gedacht. Die Farbe ging sehr gut runter. Mit hat leider noch ein feiner Finger gefehlt. Somit musste ich alles nochmal nach schleifen.

Die länge ist optimal gewählt aber ein bissle schmaler dürfte er schon sein. Oder aber auch als übliches Teil mit schleifpapier und Klett.

Als Nachteil fand ich das der schleiffinger in der höchsten Stufe am produktivsten war. In der kleinsten Stufe ging leider keine Farbe runter..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Schleiffinger-Tester,
vielen Dank, dass ihr an unserem PMF-Zubehör-Test teilgenommen und uns durch euer Feedback einen tieferen Einblick in die Anwendung im Rahmen von Projekten gegeben habt! emoticon.smilie_like.title
Ich werde mir eure Beiträge nun im Detail anschauen und zusammen mit den Kollegen aus der Entwicklung auswerten. Euer offenes und ehrliches Feedback sowie eine kritische Würdigung ist uns für zukünftige (Weiter-) Entwicklungen sehr hilfreich, denn hier stehen, wie bei jedem Tool, eure Zufriedenheit und eure Wünsche an erster Stelle.

Vielen Dank und viele Grüße,
Michael

greypuma
Goldmitglied
michael_n:
Liebe Schleiffinger-Tester,
vielen Dank, dass ihr an unserem PMF-Zubehör-Test teilgenommen und uns durch euer Feedback einen tieferen Einblick in die Anwendung im Rahmen von Projekten gegeben habt! emoticon.smilie_like.title
Ich werde mir eure Beiträge nun im Detail anschauen und zusammen mit den Kollegen aus der Entwicklung auswerten. Euer offenes und ehrliches Feedback sowie eine kritische Würdigung ist uns für zukünftige (Weiter-) Entwicklungen sehr hilfreich, denn hier stehen, wie bei jedem Tool, eure Zufriedenheit und eure Wünsche an erster Stelle.
Vielen Dank und viele Grüße,
Michael


Gerne doch ..und ist noch genügend dran ,wenn die Sonne scheint ,gehts am Treppengeländer weiter.
Viel Spass beim ""Verbessern"" 🙂

Woody
Platinmitglied
Vielen Dank für dein Feedback Michael emoticon.smilie_like.title